- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Man sollte schon Haupthaus buchen,damit der schöne Blick zum Traumstrand und den Dünen vorhanden ist. Im Nebenhaus doch sehr viel Störung durch den Busverkehr.Die Teppichböden könnten mal durch Fliesen ersetzt werden.Der Pool war in der ersten Woche kalt,dann wurde er beheizt und man konnte vernünftig in den Pool.Ab Mittags Gestank von Knoblauch und Pommes da das Restaurent direkt am Pool ist. Auststattung der Zimmer völlig ok.Sehr moderner und schöne Lobby. Das Hotel sowie die Gartenanlage sehr sauber.Sehr freundliches und höfliches Personal. Leider nur kostenfreies WLAN in der Lobby,stürzte laufend ab. Trotzdem so ziemlich das Beste was in Playa del Ingles zu buchen ist.Immer wieder!!!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Gäste Wir bedanken uns, dass Sie unser Hotel für Ihren Urlaubsaufenthalt gewählt haben und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit anderen Reisenden zu teilen. Da wir stets bemüht sind, unseren Service zu verbessern um den Erwartungen unserer Gäste zu entsprechen, sind wir für Ihre konstruktive Kritik sehr dankbar und haben die entsprechenden Abteilungsleiter auch bereits über Ihre Erfahrungen informiert. Wir hätten gerne die Möglichkeit gehabt Ihr Anliegen bereits vor Ort zu Ihrer Zufriedenheit zu lösen und würden uns trotzdem sehr freuen Sie erneut in unserem Hotel willkommen heissen zu dürfen. Mit besten Grüssen, Gästebetreuung