- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Anlage und Zimmer sauber. Freundliches und aufmerksames Personal. Verpflegung für jeden etwas dabei. Zentral gelegen. Eher etwas für Gäste die es ruhiger mögen, da keine Animation oder sonstiges. Yoga u. Wassergym sind die Hauptattraktionen. Die Bars schließen leider früh (Pool 18:00 Uhr, obenliegende Bar 23:00 Uhr). Zimmer zur Meerseite werden in der Nacht durch die an der Playa liegende Cocktailbar beschallt. Sehr nervig. Objektiv gesehen, überdecken die positiven Aspekte. Ist immer eine Reise wert. Daumen hoch
Zimmer, Bad, Balkon sauber und gut. Kleiderschrank ausreichend. Betten leider zwei getrennte auf Rollen. Bewegt man sich viel im Schlaf, kann es sein, dass man sich am Morgen mitten im Raum wiederfindet :-) Siehe auch Punkt Lage und Umgebung
von allem was dabei. Es muss niemand hungern. Fleisch, Fisch, Pizza, Gemüse, Pommes, Kartoffeln, Salat, Obst, Nachspeise und mehr. In der Regel muss nachgewürzt werden. Entspannt draußen sitzen mit Blick auf Pool/Meer. Getränkeservice am Tisch, sehr aufmerksam
Rezeption, Reinigungs- u. Servicepersonal alle sehr freundlich und zuvorkommend
Es gibt nur einen negativen Punkt. Die an der Playa liegende Cocktailbar, deren Konzept heißt: Hauptsache laut. Könnte in der Nacht beim schlafen hinderlich sein
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Bis auf Yoga und Wassergymnastik keinerlei Angebote. Massage extern u. kostenpflichtig. Alles läuft im Grunde über externe an der Playa. Pools sehr schön. Höherliegende Pools mit super Blick. Leider am Pool sehr voll da am Strand aufgrund von Corona keine Liegen vermietet wurden. Nervige Handtuch-Reservierungen. Tatsächliche Belegung der Liegen, erst am Vormittag. 1x Woche Modenschau aus der im Hotel liegenden Boutique (na ja...) Entertainment am Abend, sehr gedämmt. DJ oder Liveauftritt. Halt ein eher ruhigeres Konzept
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Swen |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 4 |
Wir freuen uns sehr über Ihre Kommentare zu Ihrem Aufenthalt im Hotel Corallium Dunamar. Es ist immer eine Freude, positives Feedback zu erhalten. Ich werde Ihre Kommentare an unser Team weiterleiten. Ich bin mir sicher, dass dieses Feedback eine Ermutigung für alle unsere Mitarbeiter sein wird, da wir uns bemühen, die Qualität unserer Dienstleistungen ständig zu verbessern. Nochmals vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns geteilt haben, und wir hoffen, dass Ihr nächster Besuch genauso angenehm sein wird wie der vorherige. Mit freundlichen Grüßen, Abteilung Öffentlichkeitsarbeit