Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Heidrun (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2023 • 2 Wochen • Strand
Wir können dieses Hotel nicht weiterempfehlen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir waren vor vielen Jahren hier..( Dunamar) waren damals begeistert, leider ist dies nicht mehr der Fall. Der Service hat stark nachgelassenen, die Liegen sind eine Katastrophe: Nach kurzer Zeit schmerzt der Rücken !!! Der Föhn !? wie bitte soll man sich die Haare föhnen? das Kabel ist viel zu kurz. Die Gartenanlage ist top.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir hatten ein Deluxe Zimmer mit Ausblick zum Meer. 9 Stock. Zimmer war OK. Betten sind gut.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Unter den vielen Gästen mit kurzer Hose/ Schlabber Shirts zum Abendessen konnte ich meine mitgebrachte gute Bekleidung getrost im Schrank lassen. Schade dass dieses Hotel so ,,nachgelassen,, hat.


    Service
  • Eher schlecht
  • Habe schon besseren Service gehabt. Das Personal spult ihr Arbeitspensum ab und das war’s. Alles eher sehr ,,lieblos,,


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Umgebung ist OK. die Fahrt mit dem Bus unkompliziert.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heidrun
    Alter:66-70
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Frau Garzke, Das Feedback unserer Gäste gibt uns die Möglichkeit, unser Hotel mit ihren Augen zu sehen und auf verbesserungswürdige Leistungen hinzuweisen, um den Aufenthalt unserer zukünftigen Gäste zu optimieren. Wir sind Ihnen daher sehr dankbar, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre persönlichen Erfahrungen im Hotel mitzuteilen. Wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen an Ihren Aufenthalt in unserem Hotel nicht erfüllt haben. Wir schätzen Ihr Feedback und sind sicher, dass es uns helfen wird, uns ständig zu verbessern. Wir werden den Vorfall mit dem zuständigen Team besprechen. Wir würden uns jedoch sehr freuen, wenn wir Sie in Zukunft wieder bedienen und Ihre Erwartungen übertreffen könnten. Mit freundlichen Grüßen Public Relations