Alle Bewertungen anzeigen
Franz (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2016 • 3 Wochen • Strand
Wird immer schlechter
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Lage des Hotels direkt am Strand ist schon super. Die Freundlichkeit des Servicepersonals muss hervorgehoben werden, wirklich bis auf eine Ausnahme hervorragend. Wir waren jetzt zum 4. oder 5. Mal in diesem Hotel. Enttäuscht hat uns, dass nirgendwo erkennbar mit Renovierungen begonnen wird. Das Hotel wird in einigen Bereichen immer schlechter. Jedenfalls sind 4 Sterne nicht gerechtfertigt.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Bei der Ankunft war unser Zimmer (inklusiv Badezimmer) mit irgendwelchen Insekten (in der Größe wie Mohnsamen) übersät (angeblich eine Art Ameisen), es wurde sofort etwas gegen diese Insekten gesprüht, mit nur langsam fortschreitenden Erfolg. Am dritten Tag wurde uns dann endlich der Umzug in ein anderes Zimmer ermöglicht. Zum Ausgleich für die entstandene Belästigung gab es 2 Miniflaschen Rotwein (ca. 0,1l Inhalt). Die Teppichböden in den Zimmern sind zum lachen und würden gut zu einem 1 Sterne Hotel passen. Die Armaturen im Badezimmer verschlissen, aber noch funktionstüchtig. Meiner Frau war die Matraze zu hart, das wurde umgehend mit einer Auflage Behoben.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Die Speisen waren gut, der Service ebenfalls gut. Leider waren im Restaurant nur hoffnungslos stumpfe Messer an den Tischen und auch die Brotmesser waren extrem stumpf. Jede Menge beschädigtes Geschirr oder Gläser werden dem Gast vorgesetzt, nach dem Motto bloß nichts ersetzen, das kostet Geld. Wir haben in den drei Wochen unseres Aufenthaltes jedenfalls keinen einzigen Aufenthalt im Restaurant gehabt, an dem nicht mindestens ein Geschirrteil oder Glas auf unserem Tisch beschädigt war. Besonders negativ ist die Tatsache, dass neuerdings das Hotel auf Etikette komplett verzichtet. Bisher war das tragen von kurzen Hosen auch im Mai und Juni nicht erwünscht, ebenso wie das Tragen von Flip Flops oder Muskelshirts. Mit einem Aushang hat das Hotel diese Regelung aufgehoben, angeblich wegen der warmen Sommermonate (wir vermuten dahinter entweder eine höher eingestellte Klimaanlage oder einfach das man das Hotel unter allen Umständen voll bekommen muss). Die neue Regelung führt jedenfalls dazu, das Gäste direkt vom Strand ins Restaurant kamen, teilweise noch mit den Strandrucksäcken. Darüber hinaus ist auffallend, dass das Personal fast im Laufschritt durch das Restaurant laufen muss um den Gästewünschen gerecht zu werden, offensichtlich wird hier am Personal gespart. Diese Rennerei bringt eine unglaubliche Unruhe ins Restaurant.


    Service
  • Eher schlecht
  • Wie schon eingangs erwähnt war das Personal, bis auf eine Ausnahme, superfreundlich und hilfsbereit. Wir hatten wegen dem Umzug in ein anderes Zimmer einen Urlaubstag, an dem wir uns nicht frei entfalten konnten. Das Hotel war nicht bereit uns bei den Uhrzeiten auch nur ansatzweise entgegen zu kommen. Hier ist der nach eigenen Angaben Chef der Rezeption besonders negativ durch sein überaus arrogantes Verhalten aufgefallen. Wir wollten mit der Geschäftsleitung sprechen, er hat sich strikt geweigert einen Gesprächstermin mit der Hotelleitung zu vermitteln, auch unserer "Reiseleitung" gegenüber hat er sich nicht anders verhalten( er sei der Chef und damit basta). Weil wir uns über das Verhalten so geärgert haben, hat die Gästebetreuung uns einen Wellness-Aufenthalt in einem anderen Lopesan Hotelangeboten.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Juni 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Franz
    Alter:61-65
    Bewertungen:4