- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir waren begeistert. Das Hotel zeichnet sich aus durch beste Lage, freundliches und deutschsprachiges Personal, leckeres Essen und angenehme Atmosphäre.
Das Zimmer war äußerst einladend und gemütlich eingerichtet. Für uns mehr als genug Platz, wir konnten auch Koffer gut verstauen. Der Balkon war mehr als ausreichend. Für uns rundum perfekt. Für ein 4-Stern-Hotel mit All Inclusive hätten wir uns aber erwartet, dass die Minibar befüllt wäre...
Das Essen war jeden Tag sehr sehr gut und ausreichend. Abwechslungsreich und schmackhaft. Nichts auszusetzen!
Wir waren zufrieden mit dem Service. Das Personal war freundlich und bemüht. Das einzige was wir hier bekritteln müssen: ich wollte an einem Tag zum Frühstück ein normales Wasser mit Gas - das hätte ich trotz All Inclusive bezahlen müssen - für mich absolut unverständlich!!!
Für uns war die Lage top. Strand ist nur durch eine wenig befahrene Straße erreichbar. Pubs, Bars und Einkaufsmöglichkeiten befinden sich genau vor dem Hotel. Der einzige Nachteil ist eventuell, dass es bis Mitternacht ca. etwas lauter ist durch Musik und die Touristen, die sich dort tummeln. Für uns wars aber absolut nicht störend, denn mit geschlossener Terassentür konnten für trotzdem gut schlafen - wir hatten das Zimmer im 7. Stock mit Meerblick, also mit Richtung Einkaufsstraße.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sandra |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrte Gäste Sandra, zunächst einmal möchten wir uns dafür bedanken, dass Sie unser Hotel Corallium Dunamar für Ihren Urlaub im Süden Gran Canarias gewählt haben und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung auf HolidayCheck zu hinterlassen. Wir freuen uns sehr, dass alle Ihre Kommentare so positiv ausgefallen sind. Es sind Ihre Kommentare, die uns motivieren, uns jeden Tag zu verbessern, um unseren Gästen den besten Service zu bieten. Wir haben Ihre konstruktive Kritik zur Kenntnis genommen. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns bald wieder besuchen und bei uns übernachten würden. Mit freundlichen Grüßen, Die Gästebetreuung