- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hotel ist aus unserer Sicht durchaus empfehlenswert, bietet eine nette Atmosphäre und hat max. 4 Sterne in unseren Augen verdient. Wir würden dort aber wieder übernachten, falls wir nochmal nach Lissabon fahren sollten. Mit dem ebay-Gutschein ist das Preis-Leistungsverhältnis unschlagbar. In den vorhergehenden Bewertungen wurde es bereits beschrieben, das Hotel liegt nicht mitten in der Stadt, aber U-Bahn und Bus sind gleich ums Eck. Man ist in 8-10 Minuten im Zentrum von Lissabon. Vom Flughafen aus, ist man am besten mit dem Taxi zum Hotel unterwegs. Das kostet ca.10-12 EUR für die einfache Strecke. Das Frühstücksbuffet war gut, für jeden war etwas dabei. Das Frühstückspersonal wirkte aber an allen drei Tagen leicht überfordert. Wir hatten ein Zimmer im 13. Stock. Von dort bietet sich durch das große Panoramafenster ein schöner Blick auf Stadt. Bei geschlossenem Fenster ist es auch sehr ruhig, obwohl diverse Hauptverkehrsadern ums Hotel herumführen. Das Zimmer war gemütlich eingerichtet, allerdings etwas klein, was aber nicht unüblich ist, für ein Stadthotel. Leider hatten wir eine durchgelegene Matratze und ein Staubtuch hätte unser Zimmer auch mal vertragen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2010 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | sandra |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 225 |