Alle Bewertungen anzeigen
Gery (66-70)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • April 2018 • 3-5 Tage • Stadt
Ein sehr gutes 5 Sterne Hotel nahe dem Flughafen
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

ein Hotel erhobener Klasse, nahe dem Flughafen, sodass ,wenn man sehr spät ankommt, sehr schnell im Bett ist.Die Fenster sind sehr gut isoliert, sodass man die Flugzeuge nicht hört. Gute Betten.


Zimmer
  • Gut
  • Wir haben ein King Size Bett gehabt, mit einer sehr guten Matratze. Alles bestens, allerdings bei über 60 TV Programmen nur ein deutscher Sender RTL.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Da wir ein Zimmer mit Zugang zu Executiv Lounge gehabt haben, haben wir auch dort gefrühstückt. Ein sehr gutes Frühstück, in der Lounge gab es dann Nachmittag Kaffee und Kuchen, am Abend ein kleines warmes Gericht und Häppchen, Getränke alle, inkl. Wein und Bier gratis. Allerdings gibt es nur wenige von dieser Zimmern.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal sehr freundlich, hilfsbereit, entgegenkommend.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt dem Flughafen sehr nah, mit Taxi fährt man ca 7-10 Minuten zum Hotel.Bitte nicht schrecken, wenn man Hunderte Leute am Flughafen , die auf Taxi warten sieht, es ist sehr gut organisiert, und die Taxiautos kommen in 10 SekundenTakt. Vom Hotel ist man mit Metro sehr schnell in der Altstadt.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    ein guter Fitnessraum, Innenpool mit warmen Wasser, allerdings ist das Tragen der Badehaube Pflicht und der Raum beim Pool wird nicht geheizt, ( vielleicht im Winter), wir waren Ende April dort, es war zu dieser Zeit eher kühl, und das war in diesem Poolraum deutlich zu spüren. Wasser in der Pooldusche auch kalt. Es gibt auch ein Spa-bereich, der aber kostenpflichtig ist (30Euro/Stunde?)


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im April 2018
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gery
    Alter:66-70
    Bewertungen:33
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gery, Vielen Dank für die Zeit nehmen um uns Ihr Feedback über Ihren Aufenthalt in Corinthia Hotel Lisbon zu geben. Wir freuen uns dass Sie Ihre Erfahrung im unser Hotel genossen haben! Wir freuen uns, dass wir die Gelegenheit hatten, an Ihrem Service zu sein, und wir freuen uns auf Sie zurück im Corinthia Hotel Lisbon zu begrüßen. Mit freundlichen Grüßen, Roderick Micallef General Manager CORINTHIA HOTEL LISBON Hotel: +351 217 236 300 Direct: +351 217 236 340 Email: roderick.micallef@corinthia.com