- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Erstklassiges Fünf-Sterne-Hotel unweit vom Flughafen Lissabon. Tolle Zimmer mit moderner Ausstattung. Überzeugender Service.
Das Badezimmer ist überragend.
umfangreiches und frisches Frühstücksbuffett
Hervorragender Service. Wir wurden wegen Flugverspätung von TAP in dem Hotel untergerbacht. Nachts um 23 Uhr gab es noch Rasierapparat etc. vom Concierge-Service auf das Zimmer geliefert.
Bushaltestell zur Innenstadt von Lissabon unmittelbar vor dem Hotel. Fahrt mit dem Taxi zum Flughafen hat uns knapp 8€ gekostet.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 82 |
Sehr geehrter Peter, Vielen Dank für die Zeit nehmen um uns eine tolle Bewertung nach Ihrem letzten Aufenthalt zu verlassen. Wir freuen uns dass Sie Ihre Erfahrung im Corinthia Hotel Lissabon genossen haben! Ihre Zufriedenheit und Ihre Bewertung sind eine Ermutigung für uns jeden Aufenthalt unvergesslich zu machen. Rückmeldungen wie Ihre wirklich motiviert uns um unseren besten Service zu bieten. Wir versichern Ihnen dass Ihre freundlichen Worte mit dem Team geteilt wurden. Mit freundlichen Grüßen, Roderick Micallef General Manager CORINTHIA HOTEL LISBON Hotel: +351 217 236 300 Direct: +351 217 236 340 Email: roderick.micallef@corinthia.com