Alle Bewertungen anzeigen
Patrick (36-40)
SchweizAus der Schweiz
Alleinreisend • August 2017 • 1-3 Tage • Arbeit
Sehr gutes 4Sterne Plus, freundlicher Service
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel liegt quasi direkt neben dem Flughafen. Von aussen eher unscheinbar, von innen sehr modern und stilvoll eingerichtet. Freundlicher, dezenter Service.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Riesiges Badezimmer, Grosser Schrank, Safe und Minibar. TV und alles was es so braucht. Sehr bequemes Boxspringbett mit riesen Kissenauswahl. Mineralwasser gratis auf dem Zimmer. Ich war im 9ten Stock. Zimmer ausschliesslich über Lift zuberreichen. für jemand der nicht sooooo gerne Lift fährt etwas mühsam...


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen. Säfte diverse Kaffees, Tees und Schockogetränke. Grosse Auswahl an Müsli, Flakes, Broten und Süssgebäck. Warme Speisen frisch zubereitet. Service freundlich und zuvorkommend.


    Service
  • Sehr gut
  • Rezeption freundlich, speditiv. Restaurantempfang, unglaublich freundlich, fröhlich und professionell. Service Restaurant. Speditiv und freundlich. Loungebar, freundlich aber die Herren sprechen gerne auch mit ihren Kollegen, mann muss sich schon mal bemerkbar machen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkt neben dem Flughafen. Etwas weg vom Zentrum. Man kann aber mit dem Taxi für keine 10 Euro mitten ins Zentrum fahren. Durch die Lage etwas abseits ist es schoen ruhig.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Das Hotel hat einen SPA Bereich, dessen Eintritte aber eher hoch sind. Schoen angelegt im 2ten Stock des Hotels. Sehr schoene gemütliche Terasse mit Liegen. Die Loungebar ist sehr gemütlich mit Wasserspiel und guten Drinks.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im August 2017
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Patrick
    Alter:36-40
    Bewertungen:65
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Patrick Vielen Dank für Ihre positive Kommentare und für Ihren letzten Aufenthalt bei uns. Ich bin so froh zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns gefallen hat! Ich hoffe, dass Sie Ihren nächsten Aufenthalt bald sein wird. Rufen Sie uns an, wenn wir Ihnen helfen können. Wir freuen uns auf Sie bald wieder auf das Corinthia Hotel Lisbon. Mit besten Grüßen, Roderick Micallef General Manager