Früh buchen, viel sparen: Urlaubs-Deals für 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Heinrich (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2017 • 1 Woche • Sonstige
Betreutes Reisen
5,0 / 6

Allgemein

Das Corissia Beach ist eines von drei Häusern der Corissia-Gruppe in Georgioupoli. Es besteht aus einem Hauptgebäude und zwei weiteren Gebäuden. Für die drei Corrisia-Hotels gibt es einen zentralen Corissia-Park, in dem die Gastronomie und der Pool nebst Liegewiese angesiedelt ist. Dieser Park liegt direkt am Strand.


Zimmer
  • Gut
  • Wir waren ca. 300 Meter entfernt vom Corissia-Park untergebracht. Die Zimmer waren gut, das Bad ein wenig klein.


    Service
  • Sehr gut
  • Corissia bietet für die Gäste, die es wollen, ein "betreutes Reisen" an. Ein deutschsprachiger Ansprechpartner informierte uns nach der Ankunft über alles Wissenswerte rund um das Hotel und war auch während des Aufenthaltes immer ansprechbar. An einem Regentag bekammen wir einen Schirm geliehen und zum Abschied gab es eine Flasche Olivenöl.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Georgioupoli ist ein nettes Örtchen, dass einen zentralen Marktplatz und einen Fischereihafen an der Flußmündung hat. Die drei Corissia-Hotels liegen im Ortszentrum.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heinrich
    Alter:51-55
    Bewertungen:4