Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Julius(66-70)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 13 Jahren • Verreist als Paar im September 2012
Verifizierter Aufenthalt
Ein Super-Urlaub
5,7 / 6

Das Hotel sowie die Gartenanlage und das Restaurant waren äußerst sauber, großzügig angelegt und gepflegt. Angenehm überrascht waren wir davon, dass Deutsche absolut dominierten (ca. 90 %), ohne dass auch nur ein Gast unangenehm auffiel.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Hotelzimmer mit Klimaanlage war sehr gut eingerichtet und auch an der Sauberkeit gab es nichts zu bemängeln. Das Badezimmer war zwar nicht besonders groß, aber ausreichend und komfortabel eingerichtet.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Frühstücksbuffet und auch das Abendbuffet ließen keine Wünsche offen, sehr schmackhaft und dekorativ angerichtet. Die Gewichtszunahme von je 3 und 4 kg sprechen für sich. Auch die Buffetzeiten waren so großzügig bemessen, dass man auch als Langschläfer noch bis 10:30 Uhr frühstücken konnte und abends bis 21:00 Uhr speisen konnte, ohne dass es an irgendetwas mangelte.


    Service
  • Sehr gut
  • Ebenso hervorzuheben ist die Freundlickeit und Hilfsbereitschaft des gesamten Personals, insbesondere die Betreuung durch den Manager Jannis.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Der Strand war ebenso sauber und gepflegt, allerdings war nur Platz für 2 Reihen Liegestühle und wenn mal etwas mehr Wellengang war, mußte man seine Sachen schon in Sicherheit bringen. Der Ort hat noch weitgehend seine kretische Ursprünglichkeit bewahrt und mit ein wenig Suchen findet man auch noch hier und da eine urige griechische Kneipe. Wenn man nicht unbedingt einen Mietwagen braucht, bietet sich ein Ausflug mit dem Linienbus an, die sehr komfortabel und klimatisiert sind.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Poolbereich unmittelbar neben dem Restaurant war sauber und großzügig gestaltet, an dem auch allabendlich musikalische Veranstaltungen abgehalten wurden. Ein kleiner Wermutstropfen war allerdings, dass das musikalische Angebot weitgehend auf junge Leute zugeschnitten war, obwohl das Gros der Gäste der Kategorie "mittleres Alter" zugeordnet werden konnte.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Melden