Alle Bewertungen anzeigen
Regina & Johannes (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2022 • 2 Wochen • Sonstige
Urlaub mit Wohlfühlcharakter, wir kommen gerne wie
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Schönes kleines, teilweise renoviertes Hotel mit einigen Nebenhäusern. Zimmer sehr zweckmäßig und gemütlich. Klein, aber fein. Sehr familienfreundlich.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wie schon erwähnt: klein aber fein, wenn man Glück hat mit Meerblick. Man hat alles, was man braucht inklusive Kühlschrank und Tee- und Kaffeekocher, Mückenschutztür, Sehr bequeme Betten, ebenerdige Dusche, Steckdosen sind schon mal ein Problem, muss man eben flexibel sein.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Immer noch sehr gut. Aber haben wir aus der Vergangenheit noch qualitativ hochwertiger in Erinnerung. Ist aber jammern auf hohem Niveau, für ein 3 Sterne Hotel wirklich gut, man findet immer was. Es ist immer reichlich vorhanden und sehr appetitlich angerichtet. Sehr hygienisch, am Buffet benutzen die Gäste Einmalhabdschuhe. Bei geeigneten Temperaturen haben wir gerne den Außenbereich genutzt, schön mit Meerblick. Getränkeauswahl gut, wenn auch ziemlich gehobene Preise.


    Service
  • Sehr gut
  • Service sehr prompt und hilfsbereit. Es gibt dort mehrere Gästebetreuer, die mit Rat und Tat zur Seite stehen. Besonderer Dank an Terres: du bist Spitze! Auch die Damen an der Rezeption immer ansprechbar und sehr hilfsbereit. Servicepersonal im Restaurant durch die Bank sehr zuvorkommend und freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Der Ort ist ein ehemaliges Fischerdorf, es gibt noch einen kleinen Hafen. Von dort kann man auch Ausflüge mit dem Schiff buchen. Sehr zentral gelegen. Man kann im Hotel sehr schöne Ausflüge zu einem fairen Preis in einem Mini Bus mit einem sehr kompetenten Reiseleiter buchen. Ort liegt sehr zentral zwischen Rethymon und Chania, gut mit dem Linienbus zu erreichen. Nette Läden und Tavernen. Leider mittlerweile auch viele Leerstände, viele haben die Pandemie nicht überstanden. Die Anfahrt vom Flughafen kann schon mal 2 Stunden dauern, wenn noch viele andere Hotels angefahren werden.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Wir haben reichlich, die vom Hotel angebotenen Ausflüge genutzt. Diese werden zu einem fairen Preis in Kleingruppen im Mini Bus angeboten. Reiseleiter Christos macht das sehr souverän mit viel Herzblut. Es ist immer wieder ein schönes Erlebnis. So lernt man Land und Leute kennen. Sehr zu empfehlen, sehr vertrauensvoller Fahrer, was bei den Straßenverhältnissen in der Bergen auch sehr wünschenswert ist. Andere Angebote haben wir nicht genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Regina & Johannes
    Alter:61-65
    Bewertungen:8