- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist schön, mir hat am besten der Garten mit die 3 Pools gefallen. Gäste von jung bis alt, alles gemischt. Es waren sehr viele Australier da.
Die Zimmer haben normale Grösse, die meisten Zimmer haben Poolblick, wenige Zimmer haben Straßenblick. Zimmer sind ein bisschen hellhörig, aber es geht noch. Bett ist super bequem. Es gibt Safe, Telefon, TV mit tanz der Ameisen, Fön, Minibar, jeden Tag 2 Flaschen Wasser kostenlos. Kühlschrank war laut, und Klimaanlage veraltet und laut. Unsere Zimmermädchen war supernett und sehr freundlich. Handtücher wurden jeden Tag gewechselt. Zimmer sind im grossen und ganzen Sauber, man darf kein deutsche Standard erwarten.
Wir haben Übernachtung mit Frühstück gebucht. Wer gerne zum Frühstück warmes isst, diejenige ist hier gut aufgehoben. Ich habe zum erste Mal amerikanischen Frühstück gebucht, aber ich glaube auch zum letzten Mal. Nach eine Woche war das Essen für europische Magen sehr einseitig und langweilig. Es gab jeden Tag 3 verschiedene Aufschnitte - immer die gleichen, 1 Sorte Käse. Toastbrot, Croissant, Süsses Gebäck, 3 verschieden Säfte, Eier, Salat, Müsli, Obst, Joghurt, Honig, Marmeladen und mehrere warme Gerichte. Wir waren 3 Wochen lang da, in der dritten Woche habe vom Supermarkt Käse und Wurst zum Frühstück gebracht.
Die Leute sind sehr freundlich, hilfsbereit. Ohne Englischkenntnissen kommt man nicht sehr weit. Es gibt ein Zahnarztpraxis, ein Allgemeinarzt, Schneider, kleine Shop, Autovermietung, Optiker und 2 nette Friseurinen. Man kriegt täglich 2 grosse Badetücher ohne Gebühr. Wir haben 1x Zimmer gewechselt es ging sehr schnell und unkompliziert.
Das Hotel liegt direkt an der Patong Beach. Es ist keine schöne Strand, überfüllt. Aber gute ausgangspunkt zu andere schöne Strände nach Süden (Karon Beach, Paradise Beach, Nai Harn Beach ...), oder nach Norden (Bang Tao Bay ....). Wir haben für 19 Tagen Moped gemietet für 2500 Bath. Vorsicht, die meisten Moped sind nicht versichert, bei Schaden muss man selber Zahlen. Lage des Hotels ist gut, ist am südliche Teil von Patong, ruhig aber trotzdem mittendrinn. Wir haben unsere Zimmer zu dritten Pool, es war ruhig. Einkaufsmöglichkeit, Restaurants, Geldwechsel, Geldautomat, Taxi, Tuk-Tuk, alles in der nähe. Es wird jetzt an der Grundstück neben des Hotels gebaut. Die Arbeiten wurden gerade die letzte Tagen unsere Urlaubs angefangen. Aber im Zimmer haben wir nichts gehört. Kein DSL, kein WLAN, nur Modem. Es gibt ein Internet Raum - 150 Bath für 30 Minuten. Geldverschwendung, in 30 Minuten konnte ich 3 E-Mails lesen, aber beantworten konnte ich keine mehr. Es ist sehr langsam und teuer im gegensatz zu andere InternetShops mit DSL (1 Minute - 1 Bath)
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt eine kleine Fittnessraum. 3 sehr schöne und saubere Pool. ( 6 Sonnen ) Abends Live Musik im Lobby oder im Sea Side Restaurant.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im November 2008 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andrea |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |