- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Wir sind erst gegen 22. 00 Uhr im Hotel angekommen. Der Portier erklärte uns, daß aufgrund falscher Zimmereinteilungen seitens seines Kollegen, wir in ein Zimmer müßten, daß nicht der Hit ist (O-Ton). Wir waren ja jetzt schon mal auf einiges gefaßt, aber was uns erwartet hat, war echt der Hammer: Der Teppich war rausgerissen, allerdings waren noch Teile des Schaumstoffes auf dem Boden, keine Vorhänge, grob verputzte Kabelschächte, eine Toilette, die ihrem Job nicht wirklich nachkam, total durchgelegene Matratzen (man hatte das Gefühl, man liegt auf einem viel zu weichen Wasserbett) und zu guter Letzt war von Sauberkeit nicht wirklich viel zu sehen! Wir wurden dann am nächsten Tag (wie versprochen) in ein anderes Zimmer umgebucht, was aber an der Qualität der Matratzen und der Sauberkeit nichts änderte. Die Mitarbeiter empfanden wir als freundlich und hilfsbereit und auch das Frühstück war völlig in Ordnung. Das reicht allerdings für mich nicht, um das Hotel weiter zu empfehlen. Was ich zum Schluß noch als ziemlich ekelhaft und unhygienisch bewerten würde, sind die Zimmerschlüssel mit diesen widerlichen Filzanhängern, bei denen man ständig das Gefühl hat, es springen einen irgendwelche Sachen an.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2007 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Holger & Manuela |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |