Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Markus (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2023 • 2 Wochen • Strand
Geld Falsch investiert
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

5 Sterne nicht ganz abzug der Zimmer, Preis isz zu Teuer, Personal sehr nett.Reception super nett und hilfsbereit.Luft nach oben


Zimmer
  • Schlecht
  • Man hat viel Geld investiert für die Aussenanlage. Aber man hat vergessen,das zu einem 5 Sterne Hotel auch ein gutes Zimmer geben sollte.Dort wurd nichts Investiert, alte Schränke, Badezimmer in die Jahre gekommen,man sollte doch als nächtes die Zimmer renovieren(Badewanne am Mittelmeer !!!).


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Hauptrestaurant war sehr Laut,weil zu diesem Zeizraum viele Kinder da waren.


    Service
  • Eher schlecht
  • Zu wenig Kellner aber zu viele Kontrolleure die sich gegenzeitig kontrollieren,lange warte Zeiten bei Getränkebestellung. Die Strandbar ist kein mehr, sondern nur ein Spezielles für Aperol und Sekt,gefühlt waren dort ca 20 Leute am Tag,sollten wieder auf die alte Strandbar zurückkehren.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • TOP ca. 30 Minuten zum Hotel


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Mai 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Markus
    Alter:51-55
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Mr. Markus, Thank you for reviewing your recent experience at Creta Maris Resort and most importantly thank you for your repeated preference for Creta Maris Resort! In Creta Maris, our goal is to offer heart-felt and memorable experiences to and we would like to mention that our resort has embarked upon a 5-year renovation journey that is designed to completely transform our facilities, without altering our core values and authenticity. More exciting features and refurbishments are coming in the following years that aim to enhance your overall experience with us. It is our constant quest to keep improving our facilities and services, so that we can offer the best possible experience to you. Towards that goal, your input is valuable and much appreciated. Thank you. It has been an honor having you with us in our resort and hope to have the chance to welcome you again in the future. Best Regards, The Management Team Creta Maris Resort, Hersonissos, Crete