Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Benjamin (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2025 • 2 Wochen • Strand
Schönes Hotel mit Abstrichen
5,0 / 6

Allgemein

Ein recht großes, sauberes und schönes Hotel. Hier muss aber grundsätzlich in Bezug auf Personal und Organisation verbessert werden. Grundsätzlich nur ein Barkeeper an den Bars, wodurch ständig lässtige Wartezeit in praller Sonne entsteht. Unorganisiert im Buffet Restaurant. Hier stand man jedesmal an einem Tisch und musste warten, bis jemand abräumt oder reinigt. Hier ist keine Struktur erkennbar und ist einigen merklich aufgestoßen. Die Kinderdisco ist nicht den Namen wert und kann nicht den Erwartungen eines 5 Sterne Hotels entsprechen. Die Nutzung des Kinderclubs haben wir uns nach Anblick des außen- und innenbereichs geschenkt und kann auch hier, nicht den Ansprüchen eines 5 Sterne hotels entsprechen. Grundsätzlich ist das Hotel jedoch durchaus eine Reise wert, jedoch würde ich mit Kindern ein anderes wählen. Die weiteren Restaurants sind in Qualität und Service außerordentlich gut und verdienen absoluten Lob. Hier sollte über das Reservierungssystem unbedingt nachgebessert werden. Eine Reservierung ist stets ab 8 Uhr für 24h möglich, jedoch spätestens 8:05 Uhr sind so gut wie alle Plätze vergeben. Glücklicherweise konnten wir jedes Restaurant besuchen, wenn man früh genug aufsteht und schnell die app bedient. Alles in allem hatten wir einen schönen Urlaub, das nächste Mal jedoch in einem anderen Hotel.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im Mai 2025
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Benjamin
Alter:41-45
Bewertungen:6
Kommentar des Hoteliers

Dear Mr. Benjamin, First and foremost, we would like to thank you for choosing Creta Maris Resort for your holidays in Crete. Furthermore, thank you for the time you have taken to share your feedback with us through this review. It gives us joy to know that you have enjoyed the beautiful premises of our resort, although, it really saddens us to read that some aspects of your experience didn’t meet up your expectations. In Creta Maris, our primary aim is to make our guests feel at home, while we are always trying to find ways to improve and level up our services. We consider it our constant quest to keep evolving and enhancing our offering, so that we can offer the best possible experience to you. Towards that quest, your input the most valued asset and we greatly appreciate your feedback. Please rest assured that your comments are noted and will be taken into consideration We really hope to have the opportunity to accommodate you again and offer an ameliorated holiday experience to you! Best regards, The Creta Maris Management team