Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Greta (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2015 • 1 Woche • Strand
5 Sterne sind überbewertet
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Creta Royal ist als typisches Urlaubshotel zu sehen und natürlich nicht mit einem 5 Sterne Businesshotel zu vergleichen. Es liegt an einem völlig unspektakulären schmalen Strand mit einem allerdings sehr schönen Blick über das Mittelmeer. Die Zimmer, sowie Restaurant, Bar, Swimmingpool und Taverne sind ok, allerdings die Betten waren in unserem Zimmer katastrophal, extrem schmal und niedrig und furchtbar hart. Das so viel beschriebene und gelobte Buffet (Frühstück und Abendessen) sah zunächst vielversprechend und vielfältig aus, entpuppte sich dann aber doch als durchschnittlich mit oft minderwertiger Qualität wasFleisch und Fisch anging.Vieles war verkocht und es wiederholte sich , typisch griechische Speisen gab es wenig, leider. Das Personal war durchweg freundlich und hilfsbereit und auch erstaunlich gut in mehreren Sprachen unterwegs. Erwähnen möchte ich noch die Unsitte vieler Hotelgäste schon frühmorgens mit Handtüchern die Liegen zu belegen/reservieren leider hat sich darum vom Personal niemand gekümmert.Auch der "Dresscode" den man an der Rezeption ausgehändigt bekam wurde nicht wirklich eingehalten, es waren immer mehrere Gäste unangemessen im Restaurant bekleidet z.B. Männer in kurzen Hosen. Wie schon gesagt, ein 5 Sterne Hotel kenne ich anders, aber für 1 Woche Kreta war es ok.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Greta
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Frau Greta, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Wir möchten Ihnen mitteilen, dass unser Strand eine Länge von 400 m hat und jedes Jahr wurde er mit der blauen Flagge, das anzeigt, dass der Naturstrand erfüllt alle Vorschriften verliehen. Auch, ist unser Strand ein Paradies für Meeresschildkröten Karetta Karetta. Wir möchten auch Ihnen informieren, dass wir die Jahre 2014 und 2015, alle Matratzen und Unterlaken unseres Hotels änderten haben. Auch, wenn die Gäste weicher Matratze haben wollen, dann bieten wir einer zusätzlichen dünneren Matratze. In Bezug auf die griechische Küche, jeden Morgen und jeden Abend gibt es eine spezielle griechische Ecke im Restaurant. Unser Ziel ist, die Kleiderordnung zu halten. Sobald wir erkennen, dass einen Gast nicht gehalten hat, dann informieren wir sie sofort, um zu gehen und zu ändern. Ihr Kompliment bezüglich unserer Hotelmitarbeiter freut uns sehr. Wir möchten durch einen persönlichen Service und eine individuelle Gästebetreuung den Aufenthalt unserer Gäste zu ihrer vollsten Zufriedenheit gestalten. Es freut uns, wenn uns das bei Ihnen gelungen ist. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei unserem typischem Urlaubshotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Guest Relations Abteilung

    Offizielle Hotel Homepage