- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Die Hotelanlage ist schön gestaltet und gepflegt. Für einen Badeurlaub (ca. 1 Woche) völlig ausreichend, Hotel aber sehr weit ab vom Schuss. Buffet war sehr ausladend aber die Qualität eher mangelhaft. Essen teilweise sehr fade und häufig ähnliche Sachen. Sehr viele Bars mit tollem Getränkeangebot und Snacks für zwischendurch, auch die Strandbar sehr gut ausgestattet. Der Strand lässt leider einiges zu wünschen übrig, Kiesstrand mit vielen Steinen und auch auf dem Weg ins Wasser kann es wehtun, Badeschuhe wären hilfreich. Wasser wird sehr schnell sehr tief, also eher nichts für Ballaktivitäten oder ähnliches. Service war sehr gut, auch mit deutlichen Defiziten im Bereich Fremdsprachenkenntnisse wurde immer versucht zu helfen. Abendunterhaltung war sehr gut und abwechslungsreich. Viele Türken und Russen als Urlauber, fällt aber absolut nicht auf -> Klischee der Russen als unmögliche Touristen nicht erfüllt!!!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im September 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Julia |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Julia, wir möchten uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung hier bei Holidaycheck abzugeben. Als eines der Crystal Hotels Resorts & Spa Familie ist es unser Ziel die Qualität der angebotenen Dienstleistungen täglich zu verbessern. Aus diesem Grund leisten die Beschwerden, Kritiken und Anregungen, die von unseren Gästen kommen, einen positiven Beitrag zu unserer Arbeit. Wir bedauern es sehr, dass Sie mit der Strand unserer Hotels nicht zufrieden gewesen sind. Ihre Anregungen werden in dieser Hinsicht von den zuständigen Abteilungen bearbeitet. Es war uns eine große Freude, Sie in unserem Hotel begrüßen zu dürfen und wir hoffen, dass wir Sie bald wieder willkommen heißen können. Mit freundlichen Grüßen, Zafer BİRİŞİK General Manager