Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Steffen (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2013 • 1 Woche • Strand
4 Sterne Urlaub im 5 Sterne Hotel
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel bietet alles, was einem im Urlaub wichtig ist, aber 5 Sterne hat es nicht. Unser Zimmer war relativ klein. Das trifft aber wohl nicht auf alle Zimmer zu, da wir ein Pärchen kennengelernt haben, das ein größeres Zimmer hatte. Die Sauberkeit war ok, aber hätte durchaus etwas gründlicher ausfallen dürfen. Essen und Getränke gibt es rund um die Uhr und das Personal ist durchweg freundlich und aufmerksam. Zu unserer Zeit machten Russen den größten Anteil aus, den Rest teilten sich Deutsche, Briten, Schweizer und Skandinavier Man kann hier einen schönen Urlaub verbringen. Kemer hat eben keine schönen Strände, deshalb würden wir auch nicht mehr hinfahren. Das Hotel ist in Ordnung, allerdings fehlen für 5 Sterne doch in vielen Bereichen eben das besondere. Ein solides 4 Sterne Hotel. Auch für Familien geeignet. Klasse ist natürlich auch, das kostenlose WLAN in der Hotelanlage.


Zimmer
  • Gut
  • Wie gesagt, unser Zimmer war recht klein. Es wurde wohl vor einem Jahr renoviert. Leider hatte es die Putzfrau nicht soo genau genommen, deshalb muss man hier auch etwas abziehen. TOP ist, dass die Minibar jeden Tag mit Cola, Fanta und Wasser kostenlos aufgefüllt wird. Der TV hat Ard, ZDF, RTL RTL2 und SAT.1. Der Balkon war auch recht klein. Ansonsten kann man sich über das Zimmer nicht beschweren.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Es gibt wirklich rund um die Uhr etwas zu Essen. Morgen, Mittags und Abends gibts im großes Restaurant Buffets. Das Angebot ist sehr groß und man findet auf jeden Fall etwas leckeres. Ausserdem gibts Mittags am pool noch ein paar einfache Gerichte. Leider ist die Atmosphäre im Restaurant überhauptnicht gemütlich. Es geht ziemlich hektisch zu, da überall Gäste und Angestellte rumwuseln, um sich etwas zu essen zu holen oder die Tische säubern.


    Service
  • Gut
  • Der Service ist gut. Alle Angestellten machen einen freundlichen Eindruck. Man ist immer bemüht den Wünschen der Gäste gerecht zu werden. An der Rezeption sprechen mehrere Leute deutsch.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage ist sehr schön. Direkt am Kiesstrand und ausserdem nicht weit vom Stadtzentrum Kemer entfernt. Bis zum Flughafen ist man gut 45 Minuten unterwegs. Die Einkaufstrasse von Kemer ist ca. 1km entfernt, man läuft die Strecke in gut 10 Minuten oder nimmt ein Taxi für 4-5 Euro. Auf der Einkaufstrasse findet man neben den Geschäften auch einige Bars, ausserdem ist der Hafen nur noch ein paar Schritte weiter. Zu Empfehlen ist der KleiderMarkt am Dienstag und der "normale" Markt am Sonntag.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Animationsteam ist immer auf Achse aber niemals aufdringlich. Es werden jeden Abend Shows angeboten. Wir haben uns eine angeschaut und hatten unseren Spaß. Es gibt 2 Pools. Einen direkt am Strand. Dort läuft den ganzen Tag Musik und es wird Animation angeboten. Der andere Pool ist zwischen den Gästehäusern und bietet angenehme Ruhe, wer das sucht. Die liegen und auch die Schirme sind in einem guten Zustand. Das kann man leider von der Sauna/Spa Anlage nicht behaupten. Hier müsste dringend mal wieder renoviert werden und auch die Leitung sollte ausgetauscht werden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Steffen
    Alter:36-40
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Steffen, Vorerst möchten wir uns ganz herzlich für Ihre Bewertung und Weiterempfehlung bedanken. Es freut uns sehr, dass Sie während Ihres Aufenthaltes die erwartete Ruhe und Erholung gefunden haben. Als Crystal Hotels Resort & Spa Familie ist es unser Ziel, die Qualität der angebotenen Dienstleistungen täglich zu verbessern. Aus diesem Grund leisten die Kritiken und Anregungen, die von unseren Gästen kommen, einen positiven Beitrag zu unserer Arbeit. Der von Ihnen angegeben Kritikpunkt in Bezug auf die Atmosphäre im Restaurant sowie im Spa Bereich wurde bereits an die zuständigen Abteilungen zur Verbesserung weitergegeben. Wir freuen uns bereits jetzt, Sie erneut in einem unserer Crystal Hotels & Resorts begrüssen zu dürfen! Mit freundlichen Grüssen Ali Osman Ilhan General Manager