- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Ein schöner Kurzurlaub in einem etwas in die Jahre gekommen Hotel. Die Sterne würde ich mit 3+ bewerten, es wurde viel renoviert und ist ansich auch ganz gut gepflegt entspricht aber nicht 4 bis 5 Sternen. Das Sparzimmer ist tatsächlich eins, nichts für Personen mit Übergröße, zwischen Schrank und Bett ging gerade so die Tür auf, Bett (140 cm, 1 Bettdecke) und restliche Ausstattung aber gut und zweckmäßig. Plätze am Pool und am Strand ausreichend vorhanden, wer allerdings etwas Privatsphäre möchte hat Pech, das Platzangebot ist dann doch eher eingeschränkt. Im Hauptrestaurant findet eigentlich jeder was zu essen, ich fand jedoch schade, daß mehr auf eine große Auswahl als auf bessere Qualität (es war alles frisch, jedoch nur null acht fünfzehn) gesetzt wurde. Aussengrillen war klasse, der Ansturm jedoch so riesig, dass es immer schlagen von mehr als 30 Leuten gab. Alles in allem ein nettes Hotel von dem man aber keinen 5 Sterne Standard erwarten darf.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefan |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Heidi&Stefan, vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Hotel und auch dafür, dass Sie sich im Anschluss die Zeit genommen haben, um unser Hotel zu bewerten. Wir danken Ihnen auch für die Weiterempfehlung unserer Anlage. Ihren Kritikpunkt in Bezug auf unser Speisenangebot haben wir selbstverständlich an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Sie haben bei Ihrer Bewertung die Angabe gemacht, dass unser Hotel nicht der Katalogbeschreibung entsprach. Da Sie allerdings Ihren Reiseveranstalter nicht angegeben haben, war es uns nicht möglich, die von Ihnen erwähnte Beschreibung zu prüfen. Falls Sie uns Ihren Reiseveranstalter nachträglich mitteilen möchten, können Sie dieses gerne unter der email gr.aura@crystalhotels.com.tr nachholfen, damit wir eventuelle falsche Angaben korrigieren lassen können. Es war uns eine Freude, Sie in unserer Anlage begrüsst haben zu dürfen und wir hoffen, dass Sie uns auch ein weiteres Mal Ihr Vertrauen schenken und uns in einem unserer Crystal Hotels besuchen werden. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüssen aus Kemer Ali Osman ILHAN General Manager