- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Ordnung und Sauberkeit im Zimmer, am Pool, Strand unzureichend; überall liegt Plastkmuell, die Ablagen an den Sonnnenschirmen wurden nie abgewischt. Sehr laute Animationen den ganzen Tag - keine Ruhezonen! Im Restaurant war das Personal mit dem Wiedereindecken der Tische überfordert. Wir kamen uns vor, wie "Hotelmanager", die sich alles selber organisiert haben.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabine |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Sabine, vielen Dank für Ihre Bewertung. Als Crystal Hotels Resorts & Spa Familie ist es unser Ziel die Qualität der angebotenen Dienstleistungen täglich zu verbessern. Aus diesem Grund leisten die Beschwerden, Kritiken und Anregungen, die von unseren Gästen kommen, einen positiven Beitrag zu unserer Arbeit. Ihre Kritikpunkte haben wir selbstverständlich, zur Prüfung, an die zuständigen Fachabteilungen weitergeleitet. Wir wünschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüssen aus Kemer Ali Osman Ilhan General Manager