Ich bin dieses Jahr das sechste Mal in Lara Beach. Sowas wie hier( Hotel crystal Centro )haben wir noch nicht erlebt… Traurig, aber wahr Sie kommen mitten in der Nacht an und werden erst um 14:00 Uhr auf ihr Zimmer gelassen Die Reinigung der Zimmer ist auch nur sporadisch Reinigungskräfte sind zwischen zehn und 16:00 Uhr tätig man sieht sie aber kaum. Und wenn man sie sieht, hat sie eine Banane im Mund, welche für den Gast bestimmt sind. Penetrante Massage und Hammam Verkäufer aus dem Hotel, Man sagt nein, aber man versteht kein Nein🤷♂️ Am Tag der Abreise wollten wir einen Late Checkout buchen, welcher und seit drei Tagen schon zugesagt wurde, Allerdings haben wir keinen bekommen, obwohl dieser 135 € kosten sollte. Von zwölf bis 8:00 Uhr abends….. Einfach nur lächerlich Rezeption hat keine Befugnisse es muss immer auf den Manager des Hotel gewartet werden welcher erst um 9uhr anfängt ….. Ich persönlich kann das Hotel keine einzigen Person weiterempfehlen. Es ist einfach rausgeschmissenes Geld…. Da Gibt es Schöne andere Hotels, die ich hier in Lara empfehlen kann!
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitSehr schlecht
Doppelzimmer gebucht und ein Doppelbett und eine Couch erhalten einfach lächerlich
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Dreckige Tee Gläser
- DeutschkenntnisseSehr schlecht
Bester Service
- Gästebetreuung
Russische Gäste werden hier bevorzugt Deutschsprachig Kaum vorhanden
Beliebt bei Kindern
- Pool
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Animation
- Ausgehen & Nightlife
- Verfügbarkeit der LiegenSehr gut
- SauberkeitSehr schlecht
Aktivitäten am Pool
- Entspannen
Wassertemperatur
- kalt
Es sind verschiedene Pools, was uns sehr begeistert hat
Aktivitäten am Strand
- Sonstiges
Viele liegen vorhanden
Beliebte Animation
- Abendunterhaltung
- Disco & Party
Animations Team geben sich Mühe, allerdings wieder nur russischsprachige
Abendaktivitäten
- Sonstiges
Die Hauptstraße vor der Türe ist 24 sieben belebt Penetrante Verkäufer immer aufpassen, die schicken ihre Kinder vor
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 12 - 15 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Urlauber, wir möchten uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Urlaubserlebnisse mit uns zu teilen. Wir möchten erwähnen, dass wir Ihre Unzufriedenheit bedauern. Dieser wird von unserem Hotel-Management ausgewertet und die notwendigen Arbeiten durchgeführt. Als Crystal Hotels ist es unser Ziel die Qualität der angebotenen Dienstleistungen täglich zu verbessern. Aus diesem Grund leisten die Beschwerden, Kritiken und Anregungen, die von unseren Gästen kommen, einen positiven Beitrag zu unserer Arbeit. Ihre Anregungen werden von den zuständigen Abteilungen bearbeitet. Wir werden versuchen Ihre erwähnte Unzufriedenheit bei Ihrem nächsten Aufenthalt zu verbessern. Es war uns eine große Freude, Sie in unserem Hotel begrüßen zu dürfen und wir hoffen, dass wir Sie bald wieder willkommen heißen können. Mit freundlichen Grüßen, Zafer Birişik General Manager, Crystal Centro