- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Ein altes und renovierungsbedürftiges Hotel, auf den Bildern sieht es gut aus, die Realität ist etwas anders.
Die Zimmer sehen zwar optisch auf den ersten Blick schön aus, jedoch wurden die Zimmer kaum jemals gründlich geputzt. Wir wollten sogar das Zimmer wechseln, weil die Dusche voller Schimmel war. Generell die Dusche war sehr schmutzig, Kalk und andere Flecken sind schon ewig da die nie gründlich geputzt worden sind. Beim Boden ist es nicht anders. Der Duschkopf war voller Kalk da kam kaum Wasser raus und die Regendusche konnte man garnicht einschalten, da der Hebel dafür abgebrochen war. Wie haben diese Probleme mehrmals kommuniziert, jedoch wurde nie etwas ausgewechselt.
Das Essen schmekt gut und es ist abwechslungsreich. Der Gastrobereich ist zwar klein, aber dies ist nicht unbedingt schlecht. Denn die Gäste nehmen nicht so riesige Portionen und lassen die stehen wie in anderen Hotels. Außerhalb des Restaurants kann man sich keine Früchte oder Süßspeisen wie Waffeln/Pancakes etc. holen, sehr schade.
Das Personal war nett, aber im Restaurant liefen mehrete Kellner an dir vorbei und erst wenn man sie selber angesprochen hat, bekam man auch etwas zu trinken. Viele Gäste haben sich selber die Getränke geholt, weil sie nicht mehr warten wollten.
Fast alle Hotels in Lara haben eine gute Lage, da sie nur 20 min vom Flughafen entfernt sind. Jedoch muss man bei diesem Hotel beachten, dass man einen riesigen Umweg gehn muss bevor man zur Hautstraße kommt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Am Strand wird nur der Müll in den Behältern mitgenommen, alles was im Sand liegt, bleibt auch liegen. Der Strand ist generell sehr schmutzig genau wie die Liegen. Man sieht den Liegen an, dass die ein paar Jahre hinter sich haben. Die Kaputten liegen werden nicht ausgetauscht oder entfernt. Die Strandhandtücher sind sehr klein.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sarah |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Sarah, zunächst einmal vielen Dank, dass Sie sich für unser Crystal Centro Hotel entschieden haben. Unser größter Wunsch und unser Ziel ist es, sicherzustellen, dass jeder Gast, den wir in unserer Einrichtung beherbergen, erstklassigen Service erhält und unsere Gastfreundschaft im Geiste von Crystal Centro genießt. Servicequalität mit dem Ziel der Perfektion ist unser Weg, dank der Meinungen und Kommentare unserer Gäste, und diesem Ziel kommen wir jeden Tag näher In diesem Zusammenhang steht für uns als Crystal Centro Hotel die Zufriedenheit unserer Gäste an erster Stelle. Alle Ihre Kommentare sind für uns ein Leitfaden, um unseren geschätzten Gästen auf der ganzen Welt und in unserem Land den besten Service zu bieten und unsere Qualität stets zu verbessern. Die Gewährleistung eines komfortablen Urlaubs für alle unsere Gäste, die sich für unsere Einrichtung entscheiden, ist eine unserer Hauptprioritäten, und die Bemühungen aller unserer Mitarbeiter zielen in diese Richtung. Mit freundlichen Grüße, Zafer Birişik General Manager