Alle Bewertungen anzeigen
Gülcan (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2024 • 1 Woche • Strand
Mangelhafte Hygiene und dreckige Zimmer
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Die Zimmer sind sehr unhygienisch zusätzlich ist das Personal sehr unfreundlich. Überhaupt nicht weiterzuempfehlen ich war sehr unzufrieden und enttäuscht. Von einem 5 Sterne Hotel ist nicht die Rede. Es gab immer das selbe Essen. Im Bad waren Zahnpasta Flecken die nicht geputzt wurden obwohl wir das mehrmals gesagt haben. Mangelhafte Hygiene im Hotel insbesondere in den Zimmern.


Zimmer
  • Sehr schlecht
    • Sehr unhygienisch und dreckig. Die Möbel sind alt und befleckt. Das Zimmer war sehr staubig und dreckig zusätzlich hat die Klimaanlage nicht funktioniert. An den Wänden waren gelbe Flecken sehr unhygienisch.


      Restaurant & Bars
    • Schlecht
      • Es gab immer das selbe zum Essen.


        Service
      • Sehr schlecht
        • Mitarbeiter sind sehr unfreundlich. Bis der Service kommt dauert es sehr lange.


          Lage & Umgebung
        • Eher schlecht

          • Aktivitäten
          • Sehr schlecht
            • Beliebte Aktivitäten

              • Strand

              Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
              Infos zur Reise
              Verreist als:Familie
              Dauer:1 Woche im Oktober 2024
              Reisegrund:Strand
              Infos zum Bewerter
              Vorname:Gülcan
              Alter:41-45
              Bewertungen:1
              Kommentar des Hoteliers

              Liebe Gülcan, wir möchten uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Urlaubserlebnisse mit uns zu teilen. Wir möchten erwähnen, dass wir Ihre Unzufriedenheit bedauern. Dieser wird von unserem Hotel-Management ausgewertet und die notwendigen Arbeiten durchgeführt. Als Crystal Hotels ist es unser Ziel die Qualität der angebotenen Dienstleistungen täglich zu verbessern. Aus diesem Grund leisten die Beschwerden, Kritiken und Anregungen, die von unseren Gästen kommen, einen positiven Beitrag zu unserer Arbeit. Ihre Anregungen werden von den zuständigen Abteilungen bearbeitet. Wir werden versuchen Ihre erwähnte Unzufriedenheit bei Ihrem nächsten Aufenthalt zu verbessern. Es war uns eine große Freude, Sie in unserem Hotel begrüßen zu dürfen und wir hoffen, dass wir Sie bald wieder willkommen heißen können. Mit freundlichen Grüßen, Zafer Birişik General Manager, Crystal Centro