Ich war die ersten 3 tagen von unserem Urlaub weniger erfreut, Doch dann gingen die Russen nach hause und es kamen neue gäste (viele von ch, de, österreich) jetzt ist auch das personal 1000mal aufgestellter, strand sieht einladender aus, wc Anlagen am Strand sauber, personal ist viel zuvorkommender und schaut dass sich die gäste wohl fühlen. Sogar beim buffet sieht wieder alles viel lieblicher und appetitlicher aus. : Krass, wie andere Gäste im selben Hotel mein Urlaubsgefühl zum positiven oder negativen mitbestimmen. Ich habe nichts gegen die Russen direkt, aber viele wussten sich nicht zu verhalten (die bar wurde leer gesoffen und einer schnarchte sogar in der lobbybar morgens um 9😳😳) Wie gesagt, wenn die richtigen gäste hier sind, ist es ein angenehmes hotel) Strand für ältere Personen und kleine kids nicht optimal (geht direkt steil ab und es hat in diesem Bereich feiner kies)
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitGut
Gut Nichts besonderes Ausser am 2. tag hat die Putzfrau unser Zimmer vergessen (müll war voll, tüchlein nicht mit frischen ersetzt, minibar nicht aufgefüllt, teetassen nicht mit Frischen ersetzt
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
Teils Teilweise wenig auswahl (am morgen bei Auswahl von Fleisch Aufschnitt, (Milk, Hat es nur eine drei %haltige Milch?) Früchte Auswahl top , bürek, fladenbrot waren sehr lecker, Keine eiertassen für 4min-eier vorhanden
- DeutschkenntnisseSehr schlecht
Bester Service
- Animation
Nicht bewertbar, das personal sprach wenig bis null deutsch, schlecht englisch, nur oft russisch
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Animation
- Sonstiges
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Entspannen
- Sonstiges
Ja
Beliebte Animation
- Spiele
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Urlauber, wir möchten uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Urlaubserlebnisse mit uns zu teilen. Wir möchten erwähnen, dass wir Ihre Unzufriedenheit bedauern. Dieser wird von unserem Hotel-Management ausgewertet und die notwendigen Arbeiten durchgeführt. Als Crystal Hotels ist es unser Ziel die Qualität der angebotenen Dienstleistungen täglich zu verbessern. Aus diesem Grund leisten die Beschwerden, Kritiken und Anregungen, die von unseren Gästen kommen, einen positiven Beitrag zu unserer Arbeit. Ihre Anregungen werden von den zuständigen Abteilungen bearbeitet. Wir werden versuchen Ihre erwähnte Unzufriedenheit bei Ihrem nächsten Aufenthalt zu verbessern. Es war uns eine große Freude, Sie in unserem Hotel begrüßen zu dürfen und wir hoffen, dass wir Sie bald wieder willkommen heißen können. Mit freundlichen Grüßen, Zafer Birişik General Manager, Crystal Centro