- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wenn Katzen unter und auf den Tischen der Restaurantterasse zum "guten Ton" eines Urlauberhotels gehören, dann sollte das in der Leistungsbeschreibung erwähnt werden. Von den angeblich verschiedenen Restaurants waren nur 2 während unseres gesamten Urlaubs geöffnet. Huhn jeden Tag mittags und abends ist dann doch etwas zu eintönig. Der Spa-Bereich war nur für kostenpflichtige Massagen usw. erwähnenswert. Ansonsten wurde überall noch gestrichen und gehandwerkelt - und dass sehr "gemütlich" zu Zeiten, wo sich die Gäste erholen wollten. Der Poolbereich hatte nur Getränke, keine Snacks. Das einzig gute waren das Wetter und die Aussicht von unserem Balkon bzw. unsere dazu gebuchten Ausflüge bei FTI. Die "Sauberkeit" ist für uns sehr bedenklich gewesen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSchlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ralf |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Ralf, Vorerst möchten wir uns für Ihre Bewertung bedanken. Wir bedauern es sehr zu hören, dass Sie während Ihres Aufenthaltes nicht die erwartete Ruhe und Erholung gefunden haben. Als Crystal Hotels Resorts & Spa Familie ist es unser Ziel, die Qualität der angebotenen Dienstleistungen täglich zu verbessern. Aus diesem Grund leisten die Beschwerden, Kritiken und Anregungen, die von unseren Gästen kommen, einen positiven Beitrag zu unserer Arbeit. Crystal Hotels Resort und Spa ist eine der wenigen Hotelketten, welche mit dem internationalen Standard ISO 22000 und 10002 zertifiziert arbeitet. Ihre Anmerkung, dass „Sauberkeit“ für Sie sehr bedenklich wäre, entspricht nicht den Tatsachen. Wir können durch ISO Standards genauestens dokumentieren, wann welcher Bereich gereinigt wird. Dies beinhaltet sowohl die Hotelanlage, als auch den Strand und die Umgebung. Auch entspricht Ihre Aussage, dass von verschiedenen Restaurants nur zwei geöffnet wären, nicht der Realität. Es waren an 5 Abenden, jeweils eins der drei Themenrestaurants geöffnet. An zwei weiteren Abenden, gab es einmal ein türkisches und einen Gala Menü. Die genauen Öffnungszeiten, als auch die Reservierungsmöglichkeiten waren gut leserlich vorhanden. Wir bedauern, dass Sie nicht daran teilgenommen haben. Gerne senden wir Ihnen unser reichhaltiges 14 tägiges Menü zu, welchem Sie entnehmen können, wie viele verschiedene Sorten (Fisch, Rindfleisch), sowohl zum Frühstück, zur Mittags- als auch zum Abendbüffet zubereitet wurden. Wir würden uns freuen , wenn Sie uns trotz Ihrer Erfahrung nochmal Ihr Vertrauen schenken würden und wir Sie erneut in einem unserer CRYSTAL HOTELS & RESORT begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ali DAYANIKLI GENERAL MANAGER CRYSTAL DE LUXE LUXURY RESORT & SPA