Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Benjamin (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Oktober 2015 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Schönes Hotel mit leider nur wenig Ambiente
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Schönes Hotel mit zentraler Lage, allerdings fehlt es an Grünflächen und es ist alles relativ eng. Vom Hotel aus kann man eine schöne Wanderung durch Kemer und weiter am Club Med vorbei auf den Calis Tepesi machen. Von hier hat man eine schöne Aussicht Richtung Antalya und lykischer Halbinsel. Hartgesottene können auch den Tahali Dagi von Beycik aus in Angriff nehmen, rund 1400 Höhenmeter auf 8km. Der Weg ist recht gut markiert und recht einfach (DAV Einstufung: rot). Runter kann man dann die Bergbahn nehmen.


Zimmer
  • Gut
  • Ich hatte ein schönes Zimmer mit direktem Meerblick (obwohl seitlich gebucht). Ausstattung war gut und nicht abgewohnt wie zum Teil in anderen Hotels. Das geräumige Bad mit großer Dusche hat auch gefallen. Minibar war inklusive und wurde täglich aufgefüllt mit 4 Wasserflaschen und 4 Softdrinks (Pepsi und türkische Limo). Wifi war im Zimmer sehr gut, am Pool und im Restaurant jedoch verbesserungswürdig.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Hotel hat ein Büffetrestaurant wo Frühstück, Mittagessen und Abendessen angeboten wird. Zudem gibt es eine Poolbar mit Getränken sowie Burger, Spagetti, Pizza, Pommes, Waffeln sowie ein Salatbüffet. Frühstück hat mir nicht gefallen, Käse und Wurst gibt es zwar, aber nicht wirklich schmackhaft. Einzig die Schokocroissants waren okay. Beim Abendessen gibt es drei Bereiche: Pasta, Barbecue und vorne ein gemischtes Büffet. Pasta war jeden Tag identisch. Barbecue war immer unterschiedlich, mal gab es gegrillte Hähnchen, mal Lamm, mal Dönerfleisch. Schöner wäre natürlich, wenn man hier jeden Tag selber wählen könnte. Büffet gab es immer kleinere Unterschiede, hier eher regionale Gerichte. Sehr gut war das Dessert, über Baklava und anderen Kuchen sowie auch Waffeleis war alles vorhanden. Qualität und Geschmack der Speisen geht in Ordnung, auch wenn es jetzt keine Sensation ist.


    Service
  • Eher gut
  • Personal ist bei etwas außergewöhnlicheren Fragen in der Regel überfordert. Selbst die aktuellen Öffnungszeiten der Seilbahn konnten mir nicht mitgeteilt werden. Lykischer Weg ist auch quasi unbekannt. Personal spricht gemischt englisch, deutsch oder auch nur türkisch. Zimmerreinigung war ab und zu recht spät erst um 16 Uhr, mit genügend Trinkgeld geht es aber dann auch früher.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt recht zentral in Kemer. Zum Uhrenturm ist es nicht weit, von hier fahren Busse Richtung Antalya und auch Richtung Tekirova Richtung Süden. Lautstärke der naheliegenden Discos ist Ende Oktober kein Problem mehr, da diese dann geschlossen sind. Die Balkontüren sind allerdings alles andere als schallgedämmt, kann mir schon vorstellen, dass es hier im Sommer mit dem Lärm Probleme gibt.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool ist bis 19 Uhr geöffnet. Ende Oktober ist der Pool etwas kühler und wird dementsprechend weniger genutzt. War mir aber so ganz recht, da ich im Pool schwimmen und nicht planschen will ... Im Sommer könnte es jedoch schon schwieriger werden hier seine Bahnen zu ziehen, denn so riesig ist der Pool nicht. Allerdings ist das Meer hier ja auch nicht weit weg ... Das Ambiente am Pool könnte jedoch besser sein, es ist leider alles etwas eng und es fehlt an Grünflächen. Im Keller gibt es noch einen netten Spabereich mit Hallenbad und Fitnesscenter.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2015
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Benjamin
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Benjamin, vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung auf Holidaycheck abzugeben. Es freut uns sehr, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben. Jede Rückmeldung ist ein wichtiger Beitrag für unser Qualitätsmanagement und trägt dazu bei, unsere Leistungen stetig zu verbessern und perfekt an die Wünsche unserer Gäste anzupassen. Das ganze De Luxe Team würde sich sehr auf ein baldiges Wiedersehen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Mit sonnigen Grüßen, Ali Osman Ilhan Genel Manager