- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wir hatten uns sehr auf unseren Urlaub gefreut, wurden aber sehr enttäuscht. Die allgemeine Sauberkeit des Hotels ließ zu wünschen übrig. Oberflächlich war es sauber, aber wenn man in die Ecken schaut ist es pfui. Überall waren Stolperfallen und an der Bühne (Amphie-Theater) waren rundherum Schrauben, die herausstanden, sehr gefährlich, weil dort auch abends die Mini-Disco stattfindet. Die Krönung war allerdings die Pool-Baar (Lagoon-Bar). Wer hier nicht das nötige Trinkgeld liegen ließ, wartete teilweise ewig, bis er was zu trinken bekam. Unser Sohn wartete manchmal 20 min. und länger. Beschwerte man sich deswegen, interessierte das überhaupt keinen. Außerdem waren die Gläser bzw. Becher an der Bar des öfteren noch schmutzig und genauso die Tische. Auf Aufforderung wurden sie dann vielleicht einmal geputzt. Abends sind wir nur noch an die Snack-Bar, weil man hier wirklich schnell und nett bedient wird. Also ein 5 Sterne Hotel sieht anders aus, dieses hat höchstens 3 verdient.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jürgen |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Jürgen, Vorerst möchten wir uns für Ihre Bewertung bedanken und bedauern gleichzeitig zu hören, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht vollständig zufrieden waren. Als Crystal Hotels Resorts & Spa Familie ist es unser Ziel, die Qualität der angebotenen Dienstleistungen täglich zu verbessern. Aus diesem Grund werden die Beschwerden, Kritiken und Anregungen, die von unseren Gästen kommen sehr ernst genommen und leisten einen positiven Beitrag zu unserer Arbeit. Die Crystal Hotelkette ist einige der wenigen in der Türkei, die zertifiziert und durch den TÜV Hessen geprüft, nach der internationalen Norm ISO 22000 und 10002 arbeitet. Alle Leistungen werden akribisch genau dokumentiert, festgehalten und kontrolliert, so auch die Zimmerreinigung. Die Standartreinigung nach ISO 22000, beinhaltet täglich das Füllen der Minibar, die Reinigung des Badezimmers, staubsaugen, den Fußboden zu wischen, auf Kundenwunsch Austausch der Handtücher. Die von Ihnen angegebenen Punkte in Bezug auf das zu lange Warten an der Lagoon Bar, haben wir bereits an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet und werden bereits verbessert. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns trotz Ihrer Erfahrung nochmal Ihr Vertrauen schenken würden und wir Sie erneut in einem unserer Crystal Hotels & Resorts begrüßen dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Murat BERBER General Manager Crystal Family Resort & Spa