- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Das Hotel war schon schön, aber das Bedienungspersonal läßt sehr zu wünschen . Wir mussten immer lange auf unsere Getränke an den Bars warten. Außerdem ist das abräumen der Tische nicht gerade schnell. Man stand oft eine viertelstunde am Tisch bevor man überhaupt beachtet wurde. Außerdem war das Personal sehr unfreundlich. Ich habe vielleicht drei freundliche Kellner gesehen im ganzen Hotel. Die Kinderbetreuung konnten unsere Kinder nicht überzeugen. Außerdem unternahem sie sehr viel mit den Kindern das aber extra zu bezahlen war. Die Animateure waren sehr freundlich und immer gut gelaunt. An der Rezeption wurde uns bei der Heimreise nur " Auf Wiedersehen " gesagt ansonsten kein Kommentar. Hätte mir von diesem Hotel etwas mehr erwartet laut Bewertung. Ich werde mit Sicherheit keinen Urlaub mehr n diesem Hotel verbringen. Außerdem wurden die Leute die viel Trinkgeld gaben immer bevorzugt ( ganz besonders die Russen).
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gabi |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Gabi, Vorerst möchten wir uns für Ihre Bewertung bedanken und bedauern gleichzeitig zu hören, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht vollständig zufrieden waren. Als Crystal Hotels Resorts & Spa Familie ist es unser Ziel, die Qualität der angebotenen Dienstleistungen täglich zu verbessern. Aus diesem Grund werden die Beschwerden, Kritiken und Anregungen, die von unseren Gästen kommen sehr ernst genommen und leisten einen positiven Beitrag zu unserer Arbeit. Die Crystal Hotelkette ist einige der wenigen in der Türkei, die zertifiziert nach der internationalen Norm ISO 22000 und 10002 und jährlich geprüft durch den TÜV Hessen, arbeitet. Alle Leistungen werden akribisch genau dokumentiert, festgehalten und kontrolliert. Daher werden sämtliche Beschwerden von der Rezeption und unser Gästebetreuung im Haus umgehen bearbeitet und schriftliche festgehalten. Da Sie Sich weder an der Rezeption, noch bei unserer Gästebetreuung gemeldet haben, konnte wir Ihnen leider nicht weiterhelfen. Falls Sie dies getan hätten, sind wir uns sicher, dass sich Ihr Urlaub angenehmer gestaltet hätte. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns trotz Ihrer Erfahrung nochmal Ihr Vertrauen schenken würden und wir Sie erneut in einem unserer Crystal Hotels & Resorts begrüßen dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Murat BERBER General Manager Crystal Family Resort & Spa