- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Für uns das perfekte Familienhotel. Für Kinder alles was man sich wünschen könnte. Das essen war gut, immer für jeden was dabei. Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Man findet auch immer jemanden der deutsch spricht. Wir fanden die Animation absolut nicht aufdringlich und als laut haben wir es auch nicht empfunden. Schön wäre es, wenn die abendlichen Shows auf das Zimmer Fernseh übertragen werden würden, da diese mir kleinen Kindern einfach zu spät stattfinden. WLan im ganzen Hotel ist leider nicht richtig. Unser Zimmer war in der 5. Etage und wir hatten mi Glück an genau einer Stelle im Zimmer Empfang. Am Pool gab es gar keinen Empfang mehr. Aber es gibt ja auch wichtigeres als Internet im Urlaub.
Wir hatten ein Familienzimmer, von der Größe her wirklich angemessen. Leider kam man zuerst in das "Kinderzimmer", sodass man immer bei den schlafenden Kindern vorbei musste, wenn man raus wollte. Wird aber sicher nicht in allen Zimmern so sein.
Für jeden was dabei. Natürlich werden die Cocktails mit Wasser gepantscht, kann man aber auch erwarten bei all in und dem Preis.
Es könnten ein paar mehr Leute deutsch sprechen, gerade bei der Kinderanimation, ansonsten können wir nichts negatives sagen. Leider kann man den Babysitter Service nur während der Schließzeiten des MIniclub ( Zwischen 12:30 und 14: 00 und zwischen 17:00 und 19:00 Uhr) was einen für Abends nicht weiterhilft und es ist sehr teuer mit 10€ pro Stunde pro Kind. Wir haben also für 2 Stunden in Ruhe shoppen 40€ bezahlt ( Kinder 5 und 2 Jahre)
Von der Umgebung haben wir nicht viel gesehen. Es ist aber in ein paar hundert Metern ein Basar mit allen Geschäften die man benötigen könnte.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Alles zu unserer vollsten Zufriedenheit
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Melanie |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Melanie, Vielen Dank, dass wir Sie bei uns empfangen durften und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben ihre Erfahrungen mit anderen Urlaubern zu teilen. Es ist schön zu lesen wie sehr Sie ihren wohlverdienten Uralub genossen haben. İhre Anregung die abendlichen Shows auf die Fernseher zu übertragen wurde weitergeleitet. Wir freuen uns auf Ihr angekündigtes Wiedersehen, bis Dahin alles Gute. Mit freundlichen Grüssen, Mustafa Arın Crystal Family Resort & Spa