- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Die Anlage ist sehr grün und weitläufig, die Zimmer sind in einem guten Zustand und sehr sauber. Das Publikum war gemischt, sehr viele Gäste aus der ukraine, der türkei, aus österreich und der schweiz. Sehr viele Familien und in diesem hotel war das gesamte kundenklientel kompatibel. Keine lauten Gruppen etc. Das Essen (Ultimate alles inklusive) war hervorragend. Ich war schon sehr viel unterwegs und habe selten so gut gegessen in einem alles inklusive hotel. Alles war frisch und warm, und so vielseitig, das einem die auswahl schwer fiel. Was aber noch besonders hervorzuheben ist, der Service in den einzelnen bars und restaurants. Sehr schnell und aufmerksam und immer freundlich. 5,5
die zimmer waren geräumig, der safe kostenfrei zu venützen, die minibar bestückt mit softdrinks und wasser, auch alles inklusive. Sauberkeit hervorragend. 5,5
Es gab immer auch fisch in den restaurants und die sauberkeit und hygiene war vorbildlich. Für mich war vor allem diese vielen gemüse und salatsorten super. Ein Vergleich mit Club aldiana oder magic life ist gegeben. 5,5
Wie schon erwähnt liess der Service weder in den restaurants oder bars, sowie auch bei der zimmerreinigung keine wünsche offen, man fühlte sich sehr angenommen und erwünscht. Hervorragend auch die damen von der Gästebetreuung Frau Asuman G. und Frau Derya Ü., die immer ein offenes ohr hatten, wobei wir von unserer seite über keinen bereich des hotels eine klage führen konnten. 6,0
Die Entfernung zum flughafen beträgt ca.30-40 km, es gibt in der nähe ein grosses shoppingcenter und ausflüge kann man im hotel buchen. 5,5
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animation war nicht aufdringlich, es war immer musik am pool, immer ausreichend liegen am pool und am strand. die wasserqualität in den pools hervorragend, sowie auch die sicherheit. 5,5
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gudrun |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe/r Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Ihre Rückmeldung ist für uns sehr wertvoll, da sie uns hilft, unseren Service stetig zu verbessern. Wir würden uns sehr freuen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Sie erneut von unserem Angebot zu überzeugen! Mit freundlichen Grüßen Oya Topal Guest Relation Manager