Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Hans -Josef (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2007 • 1 Woche • Strand
Kein Hotel für den Urlaub 2007
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Hotelanlage verfügt über 646 Zimmer in mehrstöckigen Gebäuden, Rezeption und Lobbybar, Buffet-Restaurant mit (Außenterrasse nur im Sommer) sowie ein a-la-carte Restaurant, , Hauptrestaurant mit Nichtraucherzone, ein a la carte-Restaurants, Intenet-Cafe, Geschäfte, Friseur, Wellness-Center und ein beheiztes Hallenbad. Unterbringung im Einzelzimmer: Bad/WC, Föhn, Direktwahltelefon, Safe, Sat-TV, Minikühlschrank, Klimaanlage ( stundenweise), Balkon. Verpflegung: Abwechslungsreiche Küche in Buffet mit warmen und kalten Speisen ( nur Halbpension ) Sport/Unterhaltung: 2 Tennis-Hartplätze, Tischtennis, Minigolf, Fitnessraum, Nutzung der Sauna und das Türkischen Bad, Abends teilweise Live-Musik sowie Bowling und Billard. Lage: ca 500m bis zum Sandstrand entfernt. Der Ort Belek ist ca 24km, Antalya ca 45km entfernt. Die Lage rund um das Hotel ist ein Sumpfgebiet mit quakenden Fröschen. Kleines Familienzimmer: Täglich wurde das Zimmer gereinigt sowie neue Bade und Handtücher. Die Fahrt mit dem Bus zum Hotel lässt zu wünschen übrig, die letzten km hat man das Gefühl man fährt ans Ende der Welt. Der Busfahrer muss schon gut fahren können. Hotel für Urlaub nicht zu empfehlen, keine 5- Sterne. Dieses Hotel wird durch den Urlauber hinsichtlich nur für Ausflugsprogramm (Werbefahrten) genutzt. Alle Getränke im Hotel zu teuer. Möchte man doch eine Fahrt nach Pamukkale in Kauf nehmen dann müsst Ihr auf den Zwischenstopp für den Teppichhändler, Lederfabrik, Weinhändler, Schmuckfabrik mit berücksichtigen. 80% der Urlauber sind Russen.. Meine Frau und Ich werden dieses Hotel nicht mehr betreten


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer waren geräumig und sauber wurden täglich gereinigt und mit neuen Bade und Handtücher bestückt. Minikühlschrank und einen Safe waren vorhalten. Bad/WC, Föhn, Direktwahltelefon, Klimaanlage stundenweise.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Speisesaal war für Nichtraucher und Raucher vorhanden. Das Essen war teilweise lauwarm aber dafür abwechselungsreich. Der Fisch dafür ungenießbar. Getränkepreise die man während dem Essen bestellen konnten waren zu teuer.


    Service
  • Eher schlecht
  • Die Kellner waren sehr unfreundlich, die Ausbildung als Kellner lässt zu wünschen übrig. Sprach man einen Kellner mit Deutsch oder Englisch an kam die Antwort nix verstehen. An der Rezeption konnte man ein bisschen Deutsch sprechen. Während dem gesamten Essen mussten alle Getränke selbst geholt werden. Die Tischeindeckung wäre in einem 2 Sterne Hotel besser gewesen. Da während dem Essen genug Spatzen beim Frühstücks sowie bei Abendbuffet herum flogen war auf verschiedenen Tischen Kotflecken zu sehen, die nicht gereinigt wurden


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Der Strand ist in wenigen Minuten durch ein Naturschutzgebiet zu erreichen. Vor dem Hotel stehen Taxis die nach Belek in 24 km oder Antalya ca. 46 km fahren. Hotel liegt in einem Naturschutzgebiet und ist von der Hauptstraße viele km entfernt.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    2 Tennis- Hartplätze, Tischtennis, Minigolf, Fitnessraum waren vorhalten, sowie Sauna und Türkischen Bads. Abends Unterhaltungsprogramm, teilweise Live-Musik, Eine Bowlingbahn die zu teuer war, der teure Wellnässbereich wurde von den Urlaubern nicht genutzt, zu teuer und zu unsauber.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Februar 2007
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans -Josef
    Alter:56-60
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe/r Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Ihre Rückmeldung ist für uns sehr wertvoll, da sie uns hilft, unseren Service stetig zu verbessern. Wir würden uns sehr freuen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Sie erneut von unserem Angebot zu überzeugen! Mit freundlichen Grüßen Oya Topal Guest Relation Manager