- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Anlage sehr weitläufig, unser Zimmer hatte vom Balkon keinen schönen Blick, nur Hausfassade. Zimmer wurde täglich gereinigt. Essen war super! Personal war teilweise unfreundlich. Es gab keinen Sekt..und nur an bestimmten Bars(2 Stück) etwas anderes als Bier!!! Wenn ihr wirklich einen tollen Urlaub wollt, geht ins Mega Saray in Belek, da waren wir eigentlich eingebucht, haben aber ein Tag vor Abreise die Nachricht bekommen, das Hotel wäre überbucht und so mußten wir in Crystal Verde, aber nochmal würden wir nicht hingehen...Es fehlt einfach das gewisse Urlaubsfeeling in diesen Club...
Zimmer waren ok, bis auf Ausblick vom Balkon
Da kann ich nur ein sagen: Super Lecker!!!!
Personal war das größte Manko - arrogant und unfreundlich.....leider keine guten Deutschkenntnisse...wir fühlten uns so, als ob wir das Personal "belästigen" Klimaanlage war defekt, wurde aber am selben Tag in Ordnung gebracht. Animation war mittelmäßig, ohne große Lust...
Zum Strand 10 Minuten zu Fuß-oder 2 Minuten Shuttleservice, am Strand Snackbar und Fladenbrot, viele leckere Sachen, doch leider nur Bier, hätte gerne ein Wein oder coctail getrunken. Sandstrand.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animationsshows schlecht, Discoraum lächerlich... Musik tagsüber schlecht..
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Iris |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo Iris, vorab möchten wir uns für Ihre Bewertung bedanken. Die Kritiken und Anregungen, die von unseren Gästen kommen, leisten einen positiven Beitrag zu unserer Arbeit. Jedes unserer Crystal Hotels arbeiten nach Ultimate All Inklusive Konzept. Im Crystal Paraiso Verde Resort & SPA Hotel haben wir folgende Bars in Betrieb: 10.00 – 01.00 Lobby Bar Lokale und Importierte Alkoholische Getränke, Soft- und heiße Getränke 00.00 – 00.00 Lobby Lounge Lokale Alkoholische Getränke, Soft- und heiße Getränke 20.00 – 24.00 Palmeras Garden Bar Lokale Alkoholische Getränke, Soft- und heiße Getränke 10.00 – 17.00 Relax Pool Bar Bier, Soft- und heiße Getränke 10.00 – 24.00 Pool Snack Bar Lokale Alkoholische Getränke, Soft- und heiße Getränke 10.00 – 18.00 Pool Bar Lokale Alkoholische Getränke, Soft- und heiße Getränke 10.00 – 18.00 Beach Bar Bier, Soft- und heiße Getränke 20.00 – 23.00 Cocktail Bar Lokale Cocktails 23.00 – 02.00 Sapphir Disko Lokale Alkoholische Getränke, Soft- und heiße Getränke Deutlich ist im Konzept zu erkennen, dass es in der Lobby Bar 24 Stunden nicht nur Bier, sondern auch lokale alkoholische Getränke kostenfrei angeboten wird und im Laufe des Tages fast an jeder Ecke der Anlage zu verschiedenen Zeiten lokale und importierte alkoholische Getränke, Softgetränke, heiße Getränke und lokale Cocktails angeboten wird. Diese Zeiten haben Sie in einem kleinen Infoheftchen, beim Check/in erhalten. Wir sind 2 Gästebetreuerinnen mit sehr guten Deutschkenntnissen. Sowohl an unserer Rezeption als auch unser Service-Personal spricht befriedigendes berufsbezogenes Deutsch. Unsere Gästebetreuung befindet sich sehr zentral in der Lobby, neben der Infotafel. Über unser ISO 10002 Gästezufriedenheit- und Beschwerde-Management-System, werden die Gäste über den Ablauf des Beschwerde-Behandlungsprozesses genauestens informiert. Laut dieser Prozedur wird in jedem Gästezimmer in 4 Sprachen (Türkisch, Deutsch, Englisch und Russisch) ein Informationskanal ausgestrahlt, welches 24 Stunden über Hotel und Leistungen informiert. In einer Passage wird folgende Information veröffentlicht: “Für jegliche Fragen, Informationen, Wünsche und Anregungen ist das Team der Gästebetreuung jederzeit unter der Telefonnummer 6666 zu erreichen.“ Wir finden es schade, dass Sie leider nicht kritisieren um einen positiven Beitrag zu leisten, sondern anschwärzen wollen, nur weil Sie nicht, in dem von Ihnen gebuchten Hotel untergebracht worden sind. Das müssten Sie aber Ihrem Reiseveranstalter mitteilen und nicht mit dem Personal, das die ganze Saison hart für die Gästezufriedenheit gearbeitet hat. Gerne wären wir Ihnen behilflich gewesen, wenn Sie der Gästebetreuung Ihre Unzufriedenheit mitgeteilt hätten. Mit freundlichen Grüßen Gästebetreuung-Team Crystal Paraiso Verde Resort & Spa