- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Super gepflegte Anlage, sehr weitläufig, so dass man die vielen Menschen (ca. 650 Zimmer!) nicht merkt. Sehr internationales Publikum, viele Russen (aber die sind ja mittlerweile überall), Niederländer, Spanier, Türken usw. Für Kinder wird alles getan, schöner Spielplatz, nette Animation.
Wir hatten ein Familienzimmer für 2 Damen und ein Kind, war perfekt mit 2 Fernsehern. Sehr ruhig, keine Lärmbelästigung, nicht hellhörig. Betten i. O. nur das Kissen war gewöhnungsbedürftig. Duschbad, Seife und immer ausreichend Handtücher vorhanden.
Auch nach 20 Uhr noch alles auf dem Buffet, immer abwechslungsreich, Themenabende: Fisch, Italien usw., Verpflegung auch an Pool und Strand immer ausreichend, sehr nett sind die Fladenbäckerinnen, da gab es Trinkgeld extra!
Hat alles bestens geklappt! Reparatur der Klimaanlage innerhalb von 20 Minuten erledigt. Personal an der Rezeption spricht viele verschiedene Sprachen perfekt. Zimmer täglich gereinigt, Bettwäsche alle 2 Tage neu. Handtücher am Pool können täglich getauscht werden.
Für einen erholsamen Badeurlaub gut geeignet. Das Hotel ist durch eine halbstündliche Dolmuschlinie mit Serik (1, 50 €, nächstgrößere Stadt) verbunden (Busstation vor dem Hotel). Ansonsten kann man viel und gut am Strand laufen oder sich von der Aussichtsplattform die Vögel des Gebietes anschauen. Einkaufmöglichkeiten 800 m vom Hotel vorhanden aber relativ teuer, völlig überteuert sind die Geschäfte im Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation am Pool und Strand, nie aufdringlich, aber manchmal etwas laute Trillerpfeife für die Gymnastik! Liegen und Schirme immer ausreichend und kostenlos vorhanden. Lustig ist der Transfer zum Strand mit einem umgebauten Traktor. Er fährt ständig hin und her, so dass man die 500 m nur selten laufen muss.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2007 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Beatrix |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 4 |
Liebe/r Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Ihre Rückmeldung ist für uns sehr wertvoll, da sie uns hilft, unseren Service stetig zu verbessern. Wir würden uns sehr freuen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Sie erneut von unserem Angebot zu überzeugen! Mit freundlichen Grüßen Oya Topal Guest Relation Manager