- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist total super. Die Anlage ist sehr groß und weitläufig. Das Hotel war stets sauber. Die Gästestruktur ging über viele nationalitäten. Hauptsächlich deutsch und osteuropäissch aber auch Holländer und Franzosen. Der Altersdurschnitt war gemischt, Freunde, Paare und Familien.
Die Größe des Zimmers für zwei Personen waren sehr ok. Austattung auch ausreichend. Klima, TV, Balkon, Minibar, Safe inkl. die Zimmer wurden leider nicht so toll gereinigt.
Es gab ausreichend zu Essen und zu Trinken. Restaurants und diverse Bars. Essen hat immer gut geschmeckt und war soooo zahlreich. Wer da nichts findet ist selbst schuld. Restaurant und Bars waren sehr sauer. 'videoübertragung zur küche. Es gab immer verschiedene Speisen sowie auch italienisch und chinesisch.
Der Service in dem Hotel war super. Das Personal war sehr freundlich und hat auch immer alles verstanden, was man wollte. Die Zimmerreinigung war leider nicht ok. In der ganzen Woche haben die Damen es nicht geschafft, den schmutzigen Schreibtisch abzuwischen. Zusätzliche Serviceleistungen haben wir nicht in Anspruch genommen.
Da lage des Hotels war sehr schlecht. Vom Flughafen war es zwar nicht weit, aber das Hotel ist das letzte in dem Ort und nicht in Belek. Zwar sind Busverbindungen und Taxen vor Ort, aber die Busfahren dauerten auch sehr lang. Einkaufsmöglichkeiten waren auf der Hauptstraße, aber eher Bazaar-artig. Ausflugsmöglichkeiten gabs vom Veranstalter.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Tägliche Animation, war sehr nett und lustig. Auch das Abendprogramm war toll und abwechslungsreich. Spielhalle und Internet war vorhanden. Pool und Strand toll, sehr sauber. Pool schön kühl gehalten, Strand sehr steinig. Immer ausreichend Liegestühle vorhanden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jennifer |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe/r Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Ihre Rückmeldung ist für uns sehr wertvoll, da sie uns hilft, unseren Service stetig zu verbessern. Wir würden uns sehr freuen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Sie erneut von unserem Angebot zu überzeugen! Mit freundlichen Grüßen Oya Topal Guest Relation Manager