- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
In einem Satz: besser geht's fast nicht!! 10 Tage Entspannung und Erholung pur in einer wunderschönen Hotelanlage! Meine Freundin und ich können die teilweise negativen Kommentare hier überhaupt nicht nachvollziehen. Wenn man z.B. seine Ruhe vor der "nervigen Animation" haben möchte, kann man sich vom 60m (!!) Hauptpool zum auf der anderen Seite der Anlage gelegenen 30m Entspannungspool begeben - wenn man sich natürlich die Mühe macht, zumindest mal die riesige Hotellandschaft zu begehen und nicht erwartet, dass das Hotelpersonal einem das Urlaubsglück hinterherträgt ;-) Oder aber auch an den schönen, sauberen Strand, wo man ebenfalls seine himmliche Ruhe hat. Denn das Hotel ist nun mal in einem touristisch neu erschlossenen (Vogelschutz-)Gebiet und hat dadurch den grossen Vorteil der Abgeschiedenheit vor allen nervigen "Touri-Randerscheinung". Aber manche Menschen sollten halt einfach nur nach Malle fliegen um Spass zu haben ;-) Übrigens ist die Anímation keinesfalls wirklich nervig - niemand zwingt einen dazu, bei irgendetwas mitzumachen. Die riesige, fast 20-köpfige Animationscrew ist von morgens bis nachts stets um die Gäste bemüht und man merkt jederzeit, dass sie ihren Job nicht mit Widerwillen "abspulen". Kinderbetreung, Mini-Club etc sind ebenfalls klasse und wem der riesige Kinderspielplatz (immer unter Aufsicht) zu gefährlich ist, sollte seine Kinder zu Hause und nicht mit gefährlicheren Spielzeugen als abgerundeten Holzklötzen spielen lassen. Wir hatten auch wie fast jeder Rezensions-Leser vor dem Urlaub ziemliche Bedenken wg. den GUS-Gästen und wissen auch nicht ob es an der Hotelauswahl gelegen hat, aber wenn man sich nicht an Ihnen stört, stören einen die russischen Gäste keineswegs. Trinken halt gemütlich ihr Vodka und/oder Cognac pur, auch mal zur Mittagszeit und haufen sich beim Abendessen die Teller voll - aber was soll's? So lange sie nicht laut sind und mich nicht stören gilt: leben und leben lassen! Verstehe auch den Einwand mit zu wenig Sitzplatzen und Gedränge beim Mittag- und Abendessen nicht! Es gibt ab 7 Uhr morgens bis 1 Uhr nachts an teilweise parallel 5 verschiedenen Stellen (zusätzlich zum Hauptrestaurant!) Essen und frisch zubereitete Snacks (probiert unbedingt das Gözleme!). Wenn man sich natürlich schon 5 Minuten vor Eröffnung des Abendbuffets vor der Restauranttür drängelt kann ich die gefühlte Enge schon verstehen ;-) 1x Besuch des A-la-Carte Restaurants bei jedem Besuch ist inbegriffen und wir haben den Besuch ebenfalls genossen, obwohl die Speisen dort nicht besser sind (was jedoch daran liegt, dass das Niveau generell sehr hoch war und somit kaum zu toppen) - sondern nur die tolle Atmosphäre und der super Service (Chef hat ganz kurzfristig einen Geburtstagskuchen für meine Freundig gebacken :-) Ach.. ich könnt noch ewig weiterschreiben und schwärmen, was alles toll an dem Urlaub war aber vielleicht fasst ja das Statement, dass ich als türkischstämmiger Deutscher noch nie in einem besseren türkischen Hotel gewesen bin das Ganze gut zusammen (OK, das Sheraton in Istanbul ist auch nicht schlecht ;-) Das einzig negative was man vielleicht erwähnen sollte, sind die ziemlich dünnen und hellhörigen Wände im Zimmer - empfindliche Personen sollten vielleicht doch Ohrenstöpsel mitnehmen.. Aber ansonsten verstehen wir wie gesagt die nagtiven und abfälligen Urteile nicht - aber so ist es doch meistens im Leben - grad die, denen's in Deutschland schon schlecht geht denken wohl, sie hätten mit 600,- Euro jetzt das Recht auf ewige unbegründete Meckerei mit eingekauft.. Ja ja, früher war auch alles schöner, gelle?? ;-) In diesem Sinne: wir wünschen euch einen wunderschönen, erholsamen Urlaub in dieser abgeschiedenen, jedoch völlig autark funktionierenden Hotelanlage!! Claudi + Can
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2006 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Can |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe/r Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Ihre Rückmeldung ist für uns sehr wertvoll, da sie uns hilft, unseren Service stetig zu verbessern. Wir würden uns sehr freuen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Sie erneut von unserem Angebot zu überzeugen! Mit freundlichen Grüßen Oya Topal Guest Relation Manager