Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Hans-Jürgen (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2008 • 1-3 Tage • Sonstige
Vogeleinflugschneise und Wände wie in Japan
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Tja, was sagt man dazu?? beim Essen zwitschern euch so um die 50 Spatzen die Ohren voll und hüpfen fröhlicher Dinge über die Tische... Sauberkeit und Hygiene dadurch gleich null... Essen ist soweit i. O. Für Aufschnitt essende Deutsche aber ein grosses ACHTUNG!! Bringt eure eigene Leberwurst Jagdwurst und Salami mit, denn hier gab´s nur eine Sorte rote Rinderwurst -4 Tage lang-krass!!Also bestimmt nicht 5 sondern einsternhotel Die Wände in den Hotelzimmern sind wohl aus Japan importiert, denn die Zimmer sind sooo hellhörig, dass man den Nachbarn laut Pupsen hört, wenn er auf Klo ist und wenn im Nebenzimmer die Wanne eingelassen wird, fühlt man sich, wie an den Niagara-Fällen - echt heftig -


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2008
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans-Jürgen
    Alter:46-50
    Bewertungen:19
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe/r Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Ihre Rückmeldung ist für uns sehr wertvoll, da sie uns hilft, unseren Service stetig zu verbessern. Wir würden uns sehr freuen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Sie erneut von unserem Angebot zu überzeugen! Mit freundlichen Grüßen Oya Topal Guest Relation Manager