- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Tja, was sagt man dazu?? beim Essen zwitschern euch so um die 50 Spatzen die Ohren voll und hüpfen fröhlicher Dinge über die Tische... Sauberkeit und Hygiene dadurch gleich null... Essen ist soweit i. O. Für Aufschnitt essende Deutsche aber ein grosses ACHTUNG!! Bringt eure eigene Leberwurst Jagdwurst und Salami mit, denn hier gab´s nur eine Sorte rote Rinderwurst -4 Tage lang-krass!!Also bestimmt nicht 5 sondern einsternhotel Die Wände in den Hotelzimmern sind wohl aus Japan importiert, denn die Zimmer sind sooo hellhörig, dass man den Nachbarn laut Pupsen hört, wenn er auf Klo ist und wenn im Nebenzimmer die Wanne eingelassen wird, fühlt man sich, wie an den Niagara-Fällen - echt heftig -
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2008 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hans-Jürgen |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 19 |
Liebe/r Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Ihre Rückmeldung ist für uns sehr wertvoll, da sie uns hilft, unseren Service stetig zu verbessern. Wir würden uns sehr freuen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Sie erneut von unserem Angebot zu überzeugen! Mit freundlichen Grüßen Oya Topal Guest Relation Manager