Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Görgülü (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2017 • 1 Woche • Strand
Weit unter 3 Sterne
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Weit unter 3 Sterne. Schlechter Service. Partner Krankenhaus ist auf Abzocke aus. Personal behandelt Gäste gemäß Herkunftsland.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Zimmer sind unsauber. Toiletten Brille hatte deutlich erkennbaren Urinablagerung. Dusche lief das Wasser nicht vernünftig ab sodass alles Nass würde. Böden werden nur oberflächlich gereinigt. Minibar wird nicht immer aufgefüllt man muss ständig danach fragen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Essen ist jeden Tag das selbe gewesen. Gegrillten Fisch und Geflügel gegrillt teils alles verbrannt. Döner schonmal. Nichts besonderes. Man kann am Tag bestimmt 40 Bier trinken ohne das man ein Hauch betrunken wird. Türkisches Tee nur wenn wenige Gäste da sind haben an zwei Tagen wegen vielen Gästen kein Tee bekommen. Gläser sind permanent verschmutzt. Saubere Gläser fehlanzeige. Wer wirklich wert auf gutes Essen und Hygiene und Sauberkeit legt der sollte woanders Urlaub machen.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Service ist besonders schlecht da Kellner nur russische Gäste bevorzugt bedienen. Ich musste jedes Mal rufen und um Bedienung bitten wobei russischen Gästen sogar der Stuhl gehalten wurde. Während wir noch frühstückten haben Kellner einfach unser Tisch abgeräumt mit Begründung dass der Chef es so wollte. Anders im al a carte Restaurant ist die Bedienung gut gewesen. Putzfrau geht mitten am Tag ins Zimmer putzen obwohl wir mehrfach baten es vormittags zu machen da unser Baby mittags schläft. Putzt auch nur sehr oberflächlich sogar die neuen Handtücher hat sie einfach auf den Waschtisch gelegt anstatt es in das Handtuch Fach oberhalb der Dusche zu räumen. Noch nie erlebt so etwas. Sogar sind einige so frech noch dumme Antworten zu geben. Das Krankenhaus in dem wir vom hotelarzt hingeschickt worden sind haben meine Frau dabehalten und alles erdenkliche gemacht um Kosten zu erhöhen. Eine Grippe wurde schnell zu einem sehr kostenintensiven Behandlung und man hat uns ständig Preis Erhöhungen der Behandlung genannt. Arzt kam nur zu erstbehandlung alles weitere unerfahrene Schwester die noch nicht einmal Blutabnahme machen könnten. Beschwerde eingereicht aber was nutz es Urlaub ist jetzt so gelaufen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Lage ist sehr weit abgelegen. Mann muss zum Strand 300 Meter laufen oder mit dem Shuttle fahren.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation für Kinder sind gut. Pools und Rutsch en auch gut. Nur ist das Wasser sehr kalt gewesen. Unsere Tochter wurde krank.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Mai 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Görgülü
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Herr Ugur, Vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Crystal Paraiso und auch dafür, dass Sie sich im Anschluss Ihres Aufenthaltes die Zeit genommen haben, um Ihre persönlichen Eindrücke bezüglich unseres Hotels wiederzugeben. Wir bedauern es sehr, dass unsere Leistungen ihre Erwartungen nicht entspricht haben. Ihre Kritikpunkte haben wir selbstveständlich an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet. Wir hoffen dennoch, dass Sie uns auch ein weiters Mal Ihr Vertrauen schenken und uns in einem unserer Hotels besuchen. Mit freundlichen Grüssen, Murat Berber General Manager