- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die Anlage könnte sehr schön sein wenn diverse Aspekte geändert würden. Zb. 80% des Perrsonals kündigen und durch ausgebildetes Personal ersetzen, Einen 50 Mann starken deutschen Bautrupp reinschicken und alle Baumängel systematisch abarbeiten. Die Klimaanlagen im Hotel zum 100 % Einsatz bringen, vernünftige etränke anbieten, die Bars mit mehr als nur éinem Gertänkemann ausrüsten sowie an jeder bar eine Eiswürfelmaschine für kalte Getränke plazieren. Wer Angst vor einem Feuer im Hotel hat sollte dieses Hotel meiden. Die gesamte Brandmeldeanlage im Hotel war nicht fertig gestellt, Nothinweisschilder erst in der Zweiten Woche montiert. Zudem kam täglich eine Room Control, deren Zweck keiner verstanden hat. Diese klopfte manchmal ab 9 Uhr energisch vor die Tür, machte keiner auf kam sie dennoch rein und schaute sich das Zimmer an, egal ob man anwesend war oder nicht. Bei einer alleinigen anwesenheit meines 12 jährigen Sohnes dursuchte Sie sogar unseren Schrank und fragte meinen Sohn nach der Tresorkombination. Eine Meldung an der Rezeption verlief im Sande. Einem anderen Gast wurde auf diese Art sogar der Tresor leer geräumt wie dieser uns berichtete.
Die Zimmer sind von der Größe ok, zumindest das Familienzimmer was wir hatten( auf 2 Etagen) Leider funktionierte die Klimaanlage nicht immer. Sie fiel recht häufig aus. Ebenso auch im Speiseraum sowie in der unteren Etage. Die 2. und 3. Etage war sowieso nie klimatisiert! Die baulichen Ausführungen im Zimmer waren absolut unsauber und unfachmännisch ausgeführt. Nicht einmal eine Grundreinígung war beim Einzug erbracht.
Das Essen ist sehr reichhaltig und alles in allem super lecker, dort würde ich sogar 5 Sonnnen vergeben. Allerding kassiert der restliche Service nur 1 Sonne, daher die 3 Sonnen. Tische werden oftmals gar nicht abgeräumt, Gertänke sehr schleppend gebracht, diese sind oftmals warm oder in unsauberen Gläsern. Wenn man viel Glück hat vertseht einen der kellner sogar, es sei denn man kann russisch. Die Getränkeauswahl und Qualität ist absolut lächerlich! Warm, und ekelig süß meistens. Cocktaisl sind dort ein absolutes NO GO !
Megaschlecht! Geht überhaupt nicht! Unser Zimmer wurde während der 2 Wochen selbst nach mehrmaliger Beschhwerde lediglich 1 mal gestaubsaugt, und das WC, Waschbecken, Dusche, Boden im Bad nur 2 mal gesäubert, in der ersten Woche sogar nicht einmal, selbst nachdem ich sie hab 2 mal wiedrkommen an einem Tag. Die Putzmänner haben nichtmal einen Putzlappen, ein Mann wurde von mir beobachtet wie er unser Waschbecken mit seiner Hand säuberte. Desweiteren hat die einzigst deutschsprachige Frau die für Beschwerden zuständig war am 10. 07.07 vertsändlicher Weise gekündigt. Ihr Telefon stand nicht 1 Minute still. Ich wäre durchgedreht an Ihrer Stelle.
Gute Lage, den Strand erreicht man über eine relativ steile Brücke nach einem kurzenm Fußmarsch. Vorm Hotel befindet sich eine neu angelegte Einkaufstrasse, bis nach Kemer Stadt ( die allerdings mitlerweile zu 85% von Russen besetzt ist) sind es ca 10 Minuten mit dem Taxi.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animation im Hotel ist sagenhaft schlecht, abends eine kleine Show die man aber getrost verpassen kann. Tagsüber gibts Wassergymnastik, Beach-Volleyball sowie Luftgewehr-oder Bogenschießen, und man kann eine der 8 Rutschen benutzen. Die sind ganz ok, bringen fun, allerdings ist die Wasserqualität im Aqua City miserabel schlecht. Im Keller sind 2 Billardtische und die Möglichkeit zum Bowlen oder Tischtennis ist gegeben, allerdings ist die Ausrüstung wie Schläger sehr bescheiden. Man erwarte bitte keine spektakulären Shows wie ich Sie in anderen Anlagen erlebt habe. Und ich hoffe Ihr müßt niemals am pool auf die Toilette! Ekeliger gehts nicht! Wird auch irgendwie nie zwischendurch gereinigt.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2007 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Christoph |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrter Herr Christoph; Wir sind sehr besorgt und bedauern, einige Ihrer Enttäuschungen zu lesen. Bitte nehmen Sie unsere aufrichtige Entschuldigung dafür an, dass wir es versehentlich geschafft haben, so viel von dem abzulenken, was wir ansonsten hoffen, dass es ein sehr angenehmer Aufenthalt bei uns gewesen wäre. Schade, dass Sie während Ihres Aufenthaltes bei der Gästebetreuung keine Anfrage oder Kontakt zu den von Ihnen in Ihrer Bewertung erwähnten Punkten hatten. Als Hotelmanagement erwarten wir von unseren Gästen, dass sie uns während ihres Aufenthalts kontaktieren und uns die Möglichkeit geben, die Probleme zu lösen. Wir verpflichten uns, unsere Gäste nicht nur während ihres Aufenthalts bestmöglich zu betreuen, sondern auch in der Art und Weise, wie wir nach dem Aufenthalt kommunizieren. Wir hoffen sehr, dass wir Sie noch einmal im Crystal Prestige Elite begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüße