- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
diese anlage wurde auf grund der beginnenden saison vorschnell eröffnet.überall sieht man ,das es noch nicht fertig ist. das personal ist unzureichend geschult worden und nur auf russiche gäste eingestellt. stellenweise waren sie völlig überfordert. wenn man tägl. ein sauberes zimmer haben möchte, empfielt es sich ein kleines trinkgeld zu hinterlegen. stellenweise war es nur noch massenabfertigung und entspach keinem hotel der gehobenen mittelklasse. telefon zu unserer zeit noch sehr mangelhaft. kein telefonieren nach deutschland vom zimmer aus möglich.
die zimmer sind hell und sauber, ruhig und werden meisst tägl. gesäubert
das essen war gut. leider gab es nur papiertischdecken die dann nach dem zweiten durchgang fettig aussahen. im speisesaal zwar reichlich personal aber ohne zugeortnette bereiche. auf das trinken konnte man sehr lange warten. wahrscheinlich anfangsschwierigkeiten
die kinderbetreuung steckt noch in den anfangsschuhen. auf beschwerden wird schnell reagiert und man bemüht sich die fehler zu beseitigen.
das hotel liegt strandnah, ungefähr 200 meter über eine brücke zum meer. einkaufsmöglichkeiten sind vorhanden. im hotel ist keine deutsche zeitung käuflich zu erwerben.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
die poollandschaft ist wirklich toll und die liegen ausreichend. man fand immer platz am strand und am pool.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2007 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lutz |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Frau Uta; Wir sind sehr besorgt und bedauern, einige Ihrer Enttäuschungen zu lesen. Bitte nehmen Sie unsere aufrichtige Entschuldigung dafür an, dass wir es versehentlich geschafft haben, so viel von dem abzulenken, was wir ansonsten hoffen, dass es ein sehr angenehmer Aufenthalt bei uns gewesen wäre. Schade, dass Sie während Ihres Aufenthaltes bei der Gästebetreuung keine Anfrage oder Kontakt zu den von Ihnen in Ihrer Bewertung erwähnten Punkten hatten. Als Hotelmanagement erwarten wir von unseren Gästen, dass sie uns während ihres Aufenthalts kontaktieren und uns die Möglichkeit geben, die Probleme zu lösen. Wir verpflichten uns, unsere Gäste nicht nur während ihres Aufenthalts bestmöglich zu betreuen, sondern auch in der Art und Weise, wie wir nach dem Aufenthalt kommunizieren. Wir hoffen sehr, dass wir Sie noch einmal im Crystal Prestige Elite begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüße