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Sandra & Tim (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2007 • 2 Wochen • Strand
Nicht als Deutscher
2,2 / 6

Allgemein

Eigentlich ein neues Hotel, aber bereits dringend renovierungsbedürftig. Alles nicht richtig fertig und was fertig ist, wurde nur so dahin gepfuscht. Gefährlich für Fam. mit Kindern, da überall Kabel aus der Wand schauen, Treppen nicht fertiggestellt wurden oder so dunkel sind, dass man sich die "Nase" bricht. Rauchmelderanlagen funktionieren nicht. Als Deutsche wird man nicht gut behandelt, es sprechen nur 2 Leute im Hotel Deutsch und dass nur, wenn sie Lust dazu haben. Das Hotel wird nie fertig gestellt. Das Management kümmert sich um nichts. Lassen sich dafür aber vom Hotelpersonal bevorzugt behandelt (extra Essen, extra Kellner usw) Das Hotel ist nicht behinderten gerecht. Auch für Fam. mit Kindern nicht zu empfehlen, da aufgrund der maroden Bauweise extreme Sicherheitslücken bestehen (z. B. Geländer zu weit weg von den Treppen - Kinder fallen durch - Abstand zwishen den Geländerstäben viel zu groß, schlechte Beleuchtung auf Fluren und in Treppenhäusern. Deutsche werden hier nicht gern gesehen. Man sollte dieses Hotel komplett den Russen überlassen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer groß, aber teilweise noch mit Bauschutt verschmutzt. Teppich ist, obwohl er ja erst 2 Monate alt ist, total versüfft. Ausstattung nicht komplett (Lampenschirme fehlen, Flachbildschirm nicht vorhanden. Die Tapeten sind mit Farbe beschmiert, Bauschaum an den Möbeln und auf dem Teppich.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Essen war gut und schmackhaft, aber für diese Katogerie auch so zu erwarten. Insgesamt waren die Speisen noch das Beste an diesem Hotel. Morgens gab es nur Plastiktischdecken, Servietten aus Papier, auch abends. Mc Donald´s Qualität ist noch besser! Viel zu wenig Personal im Restaurant, wenn abends größerer Andrang ist. Getränke werden so gut wie gar nicht an den Tisch gebracht. TIPP: Lieber selber holen, dann weiß man auch, was drin ist oder es herkommt!


    Service
  • Sehr schlecht
  • Eigentlich 0 Sonnen, kann man aber nicht abgeben. Denn Service gibt es nicht. Alle deutschen Gäste beklagen, dass keine ordentliche Reinigung stattfinden. Unsere Fliesen und der Teppich wurden die ganzen 14 Tage nicht einmal gereinigt. Handtücher bekam man nur, wenn man sich massiv bei der Rezeption oder der Reiseleitung (die total überfordert war) beschwert hat. Personal ist nicht ausgebildet und wurde auch nicht eingearbeitet. An den Bars gibt es abends Wartezeiten von mehr al 30 Min. Es bestand der Eindruck, dass deutsche Gäste nicht bedient werden sollten.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Nicht am Stand (wie im Prospekt), nur über eine sehr steile Brücke zu erreichen. Die Brücke führt in in ehemaligen Aqua Park, der sehr verkommen ist. Angabe im Prospekt von 100 Metern zum Stand stimmt nicht. Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, aber alles auf Russen oder Ostblock abgestellt.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Normal bis aufdringlich, dafür aber im höchsten Grad billig. Musik teilweise extrem laut, auch abends.


    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2007
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sandra & Tim
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Sandra & Tim; Wir sind sehr besorgt und bedauern, einige Ihrer Enttäuschungen zu lesen. Bitte nehmen Sie unsere aufrichtige Entschuldigung dafür an, dass wir es versehentlich geschafft haben, so viel von dem abzulenken, was wir ansonsten hoffen, dass es ein sehr angenehmer Aufenthalt bei uns gewesen wäre. Schade, dass Sie während Ihres Aufenthaltes bei der Gästebetreuung keine Anfrage oder Kontakt zu den von Ihnen in Ihrer Bewertung erwähnten Punkten hatten. Als Hotelmanagement erwarten wir von unseren Gästen, dass sie uns während ihres Aufenthalts kontaktieren und uns die Möglichkeit geben, die Probleme zu lösen. Wir verpflichten uns, unsere Gäste nicht nur während ihres Aufenthalts bestmöglich zu betreuen, sondern auch in der Art und Weise, wie wir nach dem Aufenthalt kommunizieren. Wir hoffen sehr, dass wir Sie noch einmal im Crystal Prestige Elite begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüße