Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Mmchen (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2007 • 3 Wochen • Strand
Sehr schöne Anlage mit vielen Mängeln
3,8 / 6

Allgemein

Zustand des Hotels kann man nur als zu früh eröffnet bezeichnen. Viele Sachen noch nicht fertig (Lampenschirme fehlen, Abluft im Bad nicht installiert, Rauchmelder vorgesehen nicht installiert, Deckenlöcher für Einbaustrahler, TV-Wandvorrichtung installiert TV steht auf dem Tisch). Das 1. uns zugewiesene Zimmer war vom Vorgänger nicht gereinigt, auf dem Bett lagen Haare, die Laken nur unfachmännisch glatt, im Bad Mülleimer voll, Aussicht auf Baustelle. DANKE DER REISELEITUNG innerhalb 1 Std. hatten wir ein neues annehmbares Zimmer. Der Reinigungsservice spottet jeder Beschreibung. In 3 Wochen nicht gesaugt, die Fugen im Bad sind durch Nichtreinigung schon absolut süffig. SCHADE WIE DAS HOTEL VERHUNZT WIRD. Handtuchwechsel hat fast täglich geklappt, Bettwäschewechsel 2 mal in 3 Wochen. Trinkgeld für Reinigungsservice wurde 1x geklaut, denn Trinkgeld war weg und Zimmer nicht gemacht. Fazit: wer auf Sauberkeit wert legt, Finger weg. Gästestruktur 80 % osteuropäische Gäste mit für uns unverständlichem Benehmen. Alle öffentlichen Toiletten im Hotel oder am Strand werden nicht häufig gereinigt.


Zimmer
  • Eher gut
  • Unser Zimmer war ausreichend groß aber eher zweckmäßig als komforttaben und noch ohne Ambiente. Klimaanlage lief reibungslos Tag und Nacht. Wir hatten Blick zum Pool. Es gibt jedoch Zimmer die Richtung Baustelle sind oder aber zur Einkaufsstraße mit direktem Blick auf das Nachbarhotel.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Restaurant war sauber, wenn was gefallen ist wurde schnell reagiert. Tische immer mit neuen Decken. Getränkeservice und Tischservice jedoch nicht einheitlich. Kommt drauf an wohin man sich setzt. Es gibt Bereiche da ist pro Person 2x Besteck gedeckt und dort kommen auch die Getränke sofort. Chinesisches Restaurand ist lustig aber Essen ist halt nicht chinesische. Türkisches ist sehr gut. Barkeeper hoffnungslos überlastet, Kinder werden abends gerne übersehen.


    Service
  • Eher gut
  • Check-In und Check-out völlig o. k. Während unserer Reisezeit immer deutsch-o. englisch. Arzt spricht Deutsch, 60,- Euro Festpreis.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Strand erreicht man über eine Brücke. Liegen und Auflagen am Strand und Pool genügend vorhanden. Einkaufsmöglichkeiten gegeben aber für unsere Verhältnisse überteuert. Fangen mit utopischen Preisen an, dass das Handeln und kaufen schon keinen Spaß mehr macht.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wasserqualität im Strandpool mit Vorsicht zu genießen. Unsere Tochter hatte nach 3 Tagen Ohrenentzündung die mit Antibiotika behandelt werden musste. Während unserer Zeit haben wir von weiteren 8 Personen mit der gleichen Diagnose gehört. Sport-Animation ist o. k., Abend-Animation war nicht unser Ding. Rutschen sind fast den ganzen Tag an.


    Hotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3 Wochen im August 2007
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mmchen
    Alter:41-45
    Bewertungen:22
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Frau Manu; Wir sind sehr besorgt und bedauern, einige Ihrer Enttäuschungen zu lesen. Bitte nehmen Sie unsere aufrichtige Entschuldigung dafür an, dass wir es versehentlich geschafft haben, so viel von dem abzulenken, was wir ansonsten hoffen, dass es ein sehr angenehmer Aufenthalt bei uns gewesen wäre. Schade, dass Sie während Ihres Aufenthaltes bei der Gästebetreuung keine Anfrage oder Kontakt zu den von Ihnen in Ihrer Bewertung erwähnten Punkten hatten. Als Hotelmanagement erwarten wir von unseren Gästen, dass sie uns während ihres Aufenthalts kontaktieren und uns die Möglichkeit geben, die Probleme zu lösen. Wir verpflichten uns, unsere Gäste nicht nur während ihres Aufenthalts bestmöglich zu betreuen, sondern auch in der Art und Weise, wie wir nach dem Aufenthalt kommunizieren. Wir hoffen sehr, dass wir Sie noch einmal im Crystal Prestige Elite begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüße