Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Martin (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2007 • 2 Wochen • Strand
Warnung, Lebensgefahr
1,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

WARNUNG! Das Hotel hat große Sicherheitsmängel. Die Rauchmelder sind im gesamten Hotel nicht angebracht. Notfalltreppen und Treppenhäuser sind durch Putzwagen versperrt oder zugeschlossen. Manche Treppen sind gar nicht fertiggestellt, beginnen in der dritten und enden in der ersten Etage. Toll, wenn man abends (denn Licht gibt es erst gar nicht) dort runter will. In fast allen Bereichen des Hotels schauen Elektrokabel aus der Wand. Häufiger Stromausfall, macht sich gut, wenn man dann die Treppenhäuser ohne Licht benutzen will. Wenn Sie sich erholen wollen, in jedem Fall ein anderes Hotel buchen. Falls Sie schon gebucht haben, lieber draufzahlen und umbuchen. Alltours Deutschland kennt die Mängel und ist von der Reiseleitung Vorort informiert. Diese werden aber bei Anfragen in der Zentrale von Alltours verschwiegen.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Es erfolgt, wenn überhaupt, keine ordentlich Zimmerreinigung. Zimmer sind mit Teppich ausgestattet, der 14 Tage lang nicht einmal gesaugt wurde. Der Dreck vom Vorgänger (Chips) lag bei unserer Abreise immer noch dort. Die Reiseleitung ist machtlos. Das ganze Hotel ist ein großes ............ Handtücher, Toilettenpapier, Bettlaken muss man sich selber organisieren. Im gesamten Hotel gibt es keine Toilettenbürsten.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Entspricht dem Standard eines 4, 5 Sterne Hotels. Es wird, auch von der Reiseleitung, immer besonders hervorgehoben, dass das Essen doch trotz der riesen Mängel so gut wäre. Es ist ist gut, entspricht aber in dieser Kategorie dem Standard.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Service gibt es nicht, besonders für die deutschen Gäste. An der Rezeption wird so gut wie kein Deutsch gesprochen. Im gesamten Hotel gibt es KEIN Fachpersonal, alles nur Hilfskräfte. Getränke bekommt man abends nur an den Bars, die von Russen und Israelis überfüllt sind. Deutsche Gäste werde nicht bedient.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • in Göynük, direkt an der Einkaufsstraße. Bis zum Strand ca. 300 m über eine Brücke ( 5 Min. ). Vom Flughafen ca. 1 Stunde, ganz nach Verkehr in Antalya. Das Hotel hat einen Strandzugang nur über die eigene Brücke in den ehemaligen Aqua Park. Dort gibt es weitere Rutschen. Aber ACHTUNG: Dieser Aqua Park ist total veraltet und heruntergekommen.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation ist auf niedrigem Niveau. Animateure sind sehr albern, wäre was für den Kindergarten. Soll wol lustig sein. Die meisten Gäste wären genervt. Die Musik ist den ganzen Tag über sehr laut (eher wir im Cluburlaub). Auch abends ist vor 24 Uhr die Musik nicht aus. Musik wird direkt am Hotel gespielt. Wer dort wohnt, kann nicht früh schlafen gehen! Abendunterhalten auch niedrigem Niveau.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2007
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martin
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Martin; Wir sind sehr besorgt und bedauern, einige Ihrer Enttäuschungen zu lesen. Bitte nehmen Sie unsere aufrichtige Entschuldigung dafür an, dass wir es versehentlich geschafft haben, so viel von dem abzulenken, was wir ansonsten hoffen, dass es ein sehr angenehmer Aufenthalt bei uns gewesen wäre. Schade, dass Sie während Ihres Aufenthaltes bei der Gästebetreuung keine Anfrage oder Kontakt zu den von Ihnen in Ihrer Bewertung erwähnten Punkten hatten. Als Hotelmanagement erwarten wir von unseren Gästen, dass sie uns während ihres Aufenthalts kontaktieren und uns die Möglichkeit geben, die Probleme zu lösen. Wir verpflichten uns, unsere Gäste nicht nur während ihres Aufenthalts bestmöglich zu betreuen, sondern auch in der Art und Weise, wie wir nach dem Aufenthalt kommunizieren. Wir hoffen sehr, dass wir Sie noch einmal im Crystal Prestige Elite begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüße