Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Frank (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2007 • 2 Wochen • Strand
Nie wieder, hier herrschte das blanke Chaos
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Der erste Eindruck ist immer der Beste und der war nicht sehr berauschend. Der Check-In war eine Farce, an der Rezeption keine deutschsprachige Person, Ankunft im Hotel 09. 30 Uhr - Erhalt des Zimmers um 16. 30 Uhr. Die Zimmer sind sehr großzügig geschnitten, hatten aber ihre technischen Mängel (frei herumhängende Kabel, wacklige Wendeltreppe, Duschen nicht abgedichtet). Die Sauberkeit der Zimmer läßt an manchen Tagen sehr zu wünschen übrig. Aus eigner Erfahrung (Zimmer durchwühlt, Diebstahl) bitte alle Wertsachen (auch Kleingeld, Brillen usw) im Safe verschließen. Die Poollandschaft ist für Schwimmer sehr gut, man kann ca. 400 Meter an einem Stück durch viele Kaskaden schwimmen, für Kinder sind die Becken nicht so geeignet. Es gibt einen kleinen Kinderpool, ohne Schattenmöglichkeit für die Kinder. Liegen sind ausreichend vorhanden, nur mit den Schirmen sieht es sehr eng aus. Der Strand ist über eine lange hohe Holzbrücke zu erreichen. Die Liegen am Strand, welche mit Sonnensegel überdacht sind, sind sehr früh vergriffen. Der Strand ist sehr steinig, Schuhe sind zu empfehlen. Das Speiserestaurant ist sehr groß, sauber und übersichtlich. Die Speisen sind abwechslungsreich. Da aber nur eine Warmtheke vorhanden ist, muß man schon ein paar Minuten beim Essen fassen einplanen. Das Servicepersonal dagegen ist sehr langsam und unfreundlich. Die Bars im Haupthaus sind meistens nur mit einer Person besetzt und so kann es vorkommen, das man ca. 20 Minuten nach einem Getränk ansteht. Die anderen Bars im Poolbereich bzw. am Strand sind dagegen sehr flexibel. Von der Gastbelegung muß man sagen ca. 80% Russen, 10% Araber und den Rest teilt sich ganz Europa. Die Animation ist das Letzte. Am Tage gelangweilte Animateure mit Nullbock und am Abend 6 x die Woche Ha, Ha, Ha - Shows, worüber keiner mehr lachen kann. Nach der Show gibt es auf der Terrasse eine sogannte Livemusik, wobei man spästestens nach dem zweiten Tag schon alle russischen und türkischen Balladen mitsingen kann. Die Disco ist überwiegend von russischen Gästen belagert, wobei man hier seine Russischkenntnisse vervollkommnen kann, da zu 70% nur russische Songs gespielt werden. Für uns steht fest, nie wieder dieses Hotel.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher schlecht
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2007
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Frank; Wir sind sehr besorgt und bedauern, einige Ihrer Enttäuschungen zu lesen. Bitte nehmen Sie unsere aufrichtige Entschuldigung dafür an, dass wir es versehentlich geschafft haben, so viel von dem abzulenken, was wir ansonsten hoffen, dass es ein sehr angenehmer Aufenthalt bei uns gewesen wäre. Schade, dass Sie während Ihres Aufenthaltes bei der Gästebetreuung keine Anfrage oder Kontakt zu den von Ihnen in Ihrer Bewertung erwähnten Punkten hatten. Als Hotelmanagement erwarten wir von unseren Gästen, dass sie uns während ihres Aufenthalts kontaktieren und uns die Möglichkeit geben, die Probleme zu lösen. Wir verpflichten uns, unsere Gäste nicht nur während ihres Aufenthalts bestmöglich zu betreuen, sondern auch in der Art und Weise, wie wir nach dem Aufenthalt kommunizieren. Wir hoffen sehr, dass wir Sie noch einmal im Crystal Prestige Elite begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüße