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Mario (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juni 2013 • 3-5 Tage • Sonstige
90% Russen,10% können English ,5% Deutsch
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Als Saufurlaub mit All Inklusive zu Empfehlen ,weil man dann nicht so mitbekommt das um dir herum 9 von 10 Russen sind .Sind mit ein paar Freunden 4 Tage dort gewesen ,der Wasserpark ist Super ,Animation geht so, Bewirtung und Service am Tisch unter aller Kanone,


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mario
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Mario, Vorerst möchten wir uns für Ihre Bewertung bedanken und bedauern es sehr zu hören, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht vollständig zufrieden waren. Als Crystal Hotels Resort und Spa Familie ist es unser Ziel, die Qualität der angebotenen Dienstleitung täglich zu verbessern. Aus diesem Grund leisten die Beschwerden, Kritiken und Anregungen, die von unseren Gästen kommen, einen positiven Beitrag zu unserer Arbeit. Es gehört jedoch grundsätzlich nicht zu unseren ethischen Grundsätzen Gäste auf Grund ihrer Herkunft zu differenzieren. Es entspricht leider nicht den Tatsachen, dass von 10 Gästen 9 russische waren. In Ihrem Reisezeitraum waren 60% einheimische (türkische), 20% russische und 20% europäische Gäste zu Gast. Es ist unfair gegenüber dem Service Personal anzugeben, dass die Bewirtung und Service am Tisch unter aller Kanone sei. Wir haben 620 Mitarbeiter, die Ihr bestes geben, um es jedem der ca. 2500 Gäste recht zu machen. Auch spricht mindestens die Hälfte der Mitarbeiter zumindest soweit deutsch um sich zu verständigen und die Wünsche der Gäste zu verstehen. Sowohl unsere Gästebetreuung als auch das Rezeptionsteam spricht einwandfrei – auf muttersprachlichem Level – deutsch. An uns selbst stellen wir einen sehr hohen Qualitätsanspruch mit bedingungslosem Engagement. Dennoch ist es leider nicht auszuschließen, dass es zu Engpässen und Stoßzeiten beim Service kommt, da oft mehrere Gäste gleichzeitig Bestellungen aufgeben. Dies stellt aber unseres Erachtens keinen Grund zur Beschwerde dar und kann mit einem gut laufenden Restaurant in der Stadt verglichen werden, wo es eben auch diese „Stoßzeiten“ gibt. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns trotz Ihrer Erfahrung nochmal Ihr Vertrauen schenken würden und wir Sie erneut in einem unserer CRYSTAL HOTELS &RESORT begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Erdoğan TURAN General Manager Crystal WaterWorld Resort &Spa