- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel ist optisch sehr gelungen. Leider wirkt auf der Anlage alles sehr gedrungen. Zu wenig Platz um sich zu entspannen. Die Nahrungsaufnahme glich einem Kampf, da sich zu viele Menschen um das Buffet schlängelten. Alles sehr unentspannt. Der Wasserpark war sehr gut ausgestattet, allerdings meinten die Gäste die dazugehörigen Reifen und Boote, die zum Rutschen benötigt wurden, als ihr Eigentum zu deklarieren und nicht mehr rauszurücken. Das war etwas frustrierend zumal die Rutschen nur von 10-12 und 14-16 Uhr geöffnet sind. Das Personal war alles in allem sehr inkompetent und konnte die meisten Fragen nicht beantworten und schien auch überfordert zu sein. Zum Glück konnten wir das Hotel dann noch sehr unkompliziert wechseln (danke an die Gästebetreuung!), ab da wurde alles gut. Da wurde dann auch die Qualität und der Service geboten, den wir von dem Namen Crystal gewohnt sind.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Thomas |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Thomas, Vorerst möchten wir uns für Ihre Bewertung bedanken und bedauern es sehr zu hören, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht vollständig zufrieden waren. Freuen uns aber, dass Ihnen unsere Anlage im Ganzen gefallen hat. Als Crystal Hotels Resort und Spa Familie ist es unser Ziel, die Qualität der angebotenen Dienstleitung täglich zu verbessern. Aus diesem Grund leisten die Beschwerden, Kritiken und Anregungen, die von unseren Gästen kommen, einen positiven Beitrag zu unserer Arbeit. An uns selbst stellen wir einen sehr hohen Qualitätsanspruch mit bedingungslosem Engagement. Dennoch ist es leider nicht auszuschließen, dass es zu Engpässen und Stoßzeiten beim Service oder Essen kommt, bei einer Anzahl von ca. 2500 Gästen bei einer Zimmeranzahl von 882. Dies kann mit einem gut laufenden Restaurant in der Stadt verglichen werden, wo es eben auch diese „Stoßzeiten“ gibt. Wir freuen uns zu hören, dass wir Ihnen mit einem Hotelwechsel weiterhelfen konnten und wir Sie erneut in einem unserer CRYSTAL HOTELS &RESORT begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Erdoğan TURAN General Manager Crystal WaterWorld Resort &Spa