Alle Bewertungen anzeigen
St (26-30)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Juni 2013 • 1 Woche • Strand
Club wunderschön - beim Service happerts noch!
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Hotel im allgemeinen, für dass das es erst 2 Wochen vor unserer Abreise eröffnet hat wunderschön und fast alles ferttg! Leider waren wir (glauben wir zumindest) die einzigen Österreicher, in der ganzen Woche haben wir nur 2 andere Deutsche Familien gesehen!! Der Rest (ca. 98% der Gesamtgäste) waren Kasachen, und deren Benehmen war einfach unmöglich! Zu unserer Zeit waren enorm viel Gelsen unterwegs! Abends ging ohne Mückenschutzcreme gar nichts!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmer wirklich klasse und wunderschön! Dusche groß & praktisch


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Frühstück: Katastroophe! Keine Kaffeemaschine war funktionsbereit, für Palatschinken & Eier musste man sich mind. 30Min anstellen, und in der Früh so einen Menschenmasse + Lärm - nein danke! am besten ist es wenn man erst um 10.00Uhr ins Aqua Restaurant auf ein SpätaufsteherFrühstück geht! Abendessen: war die Atmosphäre besser! Große Auswahl, jeden tag andere Speisen! Saubergut äußerst gut! In einem der ala carte restaurants waren wir leider nie!!!! Grund dafür: man musste sich morges um 9.Uhr ca. 1,5 Std bei der Gästebetreuung anstellen für einen Termin, als wir dran waren wurde uns nur mehr mitgeteilt dass es nur noch Restplätze im Türkischem Spezialitätenrestaurant gibt!


    Service
  • Eher schlecht
  • Achtung, es kann vom Personal NIEMAND Deutsch und Englisch auch eher gar nicht! Am besten man verständigt sich mit Händen und Füssen! Zimmerreinigung 1a! Immer ordentlich wobei unser Kühlschrank nie bzw. sehr selten nachgefüllt wurde Kinderbetreuung haben wir erst am 4.Tag gefunden! Abends immer Minidisco, vor der meine Kids wirklich sehr begeistert waren!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Eher gut deswg. weil bei uns Summersplash 2 Hotels weiter war & der Lärmpegel zu dieser Zeit enorm war! Der Strand war stark überfüllt (hat mich eher an Italien erinnert)


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juni 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:St
    Alter:26-30
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Stephanie, Vorerst möchten wir uns für Ihre Bewertung bedanken. Wir freuen uns zu hören, dass Ihnen unsere Anlage gefallen hat. Als Crystal Hotels Resort und Spa Familie ist es unser Ziel, die Qualität der angebotenen Dienstleitung täglich zu verbessern. Aus diesem Grund leisten die Beschwerden, Kritiken und Anregungen, die von unseren Gästen kommen, einen positiven Beitrag zu unserer Arbeit. Es entspricht leider nicht den Tatsachen, dass ca. 98% der Gäste Kasachen waren. In Ihrem Reisezeitraum waren genau 20% der Gäste deutschsprachiger Herkunft (Deutschland, Österreich und Schweiz). 60% waren einheimische Gäste und 20% osteuropäischer Herkunft. Sie können sicher verstehen, dass wir Gäste leider nicht erziehen können, sondern nur auf ihr Benehmen hinweisen können. Mindestens die Hälfte der Mitarbeiter zumindest soweit deutsch und englisch um sich zu verständigen und die Wünsche der Gäste zu verstehen. Sowohl unsere Gästebetreuung als auch das Rezeptionsteam spricht einwandfrei – auf muttersprachlichem Level – deutsch. Wir hätten Ihnen gerne weitergeholfen. An uns selbst stellen wir einen sehr hohen Qualitätsanspruch mit bedingungslosem Engagement. Dennoch ist es leider nicht auszuschließen, dass es zu Engpässen und Stoßzeiten bei der A la Carte Reservierung kommt, bei einer Anzahl von ca. 2500 Gästen bei einer Zimmeranzahl von 882. Mittlerweile haben wir aber 2 Reservationskiosk unseren Gästen zur Verfügung gestellt, wo sie zwischen 09:00 und 20:00 Uhr jeweils einen Tag vorher eine Reservierung in den A la Carte Restaurants vornehmen können. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns trotz Ihrer Erfahrung nochmal Ihr Vertrauen schenken würden und wir Sie erneut in einem unserer CRYSTAL HOTELS &RESORT begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Erdoğan TURAN General Manager Crystal WaterWorld Resort &Spa