- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Das Essen war ok , man satt geworden nix aussergewöhnliches. Der Zimmerservice war der mieseste seit wir in die Türkei fahren und das ist seit 1992. Es wurden lediglich die Handtücher getauscht, der Müll geleert und das Betttuch gerade gezogen. An keinem Tag wurde das Zimmer kurz gesaugt im Bad lagen die Haare von 6 Tagen. Wir sind eigentlich nicht pingelig aber das geht nicht. Schlafanzug und Nachthemd wurden kurzerhand auf den Nachttisch geworfen. 22Tage vor Schließung gabs an Lobby keine Cola mehr und auf einmal war die Espressomaschine auch kaputt. Und die verschiedenen Theken der Bars wurden nicht mal zwischendurch abgeputzt, man klebte förmlich daran. Dringend den Service verbessern und auch wenn es schwer fällt bis zum Ende die Arbeit korrekt machen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im September 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | udo |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Udo, Wir bedanken uns ganz herzlich für Ihre Bewertung und für die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben. Es tut uns sehr leid zu erfahren, dass wir Sie diesmal leider nicht ganz zufriedestellen konnten. Wir sind nämlich stets bemüht unseren Gästen einen unvergesslichen Aufenthalt ermöglichen zu können. Ihre Kritikpunkte haben wir selbstverständlich zur Prüfung an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet. Was Ihre Anregungen bezüglich der Sauberkeit im Restaurant und dem Verhalten des Personals anbelangt, so möchten wir betonen, dass diese nicht nachvollziehbar sind und diesbezüglich auch keine weiteren Beschwerden bei uns vorliegen. Vielleicht überlegen Sie es sich doch noch anders und besuchen uns nächstes Jahr wieder. Wir würden uns jedenfalls sehr darauf freuen. Mit Freundlichen Grüßen, Crystal Waterworld Familie