- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Reise wurde über Neckermann gebucht. Ursprünglich in ein anderes Hotel und vor Ort wurden wir in dieses umgebucht. Kein deutschsprachiges Personal. Das Personal was vor Ort war, verstand auf Englisch auch nur was es verstehen wollte, daher haben wir uns nicht gut betreut gefühlt. Das Essen und Trinken war zu jeder Zeit vorhanden und es gab immer alles, leider musste man sich wegen jeden Getränk an die Bar stellen und es seperat bestellen, was sehr nervig war. Stilles Wasser gab es an jeder Ecke. Die Zimmerreinigung wurde nur notdürftig vorgenommen. Handtücher wurden täglich gewechselt, Bettwäsche jedoch nicht einmal in zwei Wochen. Auch der Fussboden wurde nicht regelmäßig abgefegt. Die Animation war am Tag kaum zu finden undwenn Sie doch da war, dann nur für Russische Gäste, da russisch in diesem Hotel die Hauptsprache war. Die qualität des Strandes ließ unseres Erachtens nach ebenfalls zu wünschen übrig. Als Sandstrand ausgeschrieben musste man jedoch einen breiten Streifen steinigen Bodens überqueren, um ins tiefe Wasser zu gelangen. Sonstige Aktivitäten z. B. Billiard nur gegen Gebühr. Auch Sauna und Hamam nicht inklusive. Aktivitäten außerhalb des Hotels nicht vorhanden. Ausflug nach Antalya auf eigene Faust ist sehr umständlich und dauert bis zu drei Stunden für eine Strecke. Hotelbuchung über Neckermann absolut nicht zu empf empfehlen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Janine |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Frau Janine, Offenbar liegen in Ihrem Fall einige Missverständnisse vor, die wir gerne aus dem Weg räumen möchten. Die Crystal hotels Kette ist einer der wenigen, die zertifiziert nach der internationalen Norm ISO 10002:2004 & 22000:2005 arbeitet. In diesen Rahmen fällt auch die Zimmerreinigung. Es ist schlichtweg unmöglich, dass weder das Zimmer nicht gereinigt wurden. Alle getätigten Leistungen werden akribisch genau notiert, gepfüft & archiviert. Wir können auch heute noch nachvollziehen, welche Leistung an welchem Tag getätigt worden ist. Wenn die Gäste nicht zufrieden sind, können diese sich an die Gästebetreuung oder Rezeption wenden, um erneut eine Reinigung durchführen zu lassen. Wir haben 620 Mitarbeiter, die Ihr bestes geben, um jeden der Gäste recht zu machen. Auch spricht mindestens die Hälfte der Mitarbeiter zumindest soweit deutsch um sich zu verständigen und die Wünsche der Gäste zu stehen. Sowohl unsere Gästebetreuung als auch das Rezeptionsteam spricht einwandfreı auf muttersprachlichem Level deutsch. Es entspricht nicht unseren ethischen Grundsätzen Gäste, auf Grund Ihrer Herkunft zu differenzieren. Eine Trennung der verschiedenen Nationen ist unmöglich. Ein Urlaub im Ausland ist immer ein Beisammensein von verschiedenen Nationen. Auch möchten wir mitteilen, dass Sie in unsere Konzept Informiert ist was gegen Gebühr ist und was nicht. Unseren Sauna und Hamam IST kostenlos ABER wenn Sie Massage möchten haben ist es gegen Gebühr wie in meisten 5 Sterne Hotels sind. Dass geldt auch für Billiard. Wir danken Ihren Bewertung und wünschen einen schönen Tag weiter. Mit freundlichen Grüssen, Crystal Waterworld Familie