- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr schönes sauberes all inclusive Hotel. Netter Empfang an der Rezeption, kompetente Betreuung, fleissiges Personal. Das Hotel ist gross aber dennoch gut überschaubar. Besonders für Golfer super geeignet. Ich möchte wieder kommen.
Schönes Zimmer, täglich gut aufgefüllte Minibar (Wasser, Tee, Softdrinks, Bier, Wein bis hin zu Süssigkeiten, Nüsse und Chips). Die Reinigung im Zimmer war gut. Ein kleines Papier vom Vorgänger lag noch auf dem Boden und ein Handtuch mit Fleck tauschte ich aus. Ansonsten rochen die Handtücher und Bettwäsche schön frisch. Haken im Badezimmer sind nicht gut befestigt.
Grosses Buffet, dass am Anfang etwas Orientierung braucht. Es ist alles hinter Glas, daher sind die Speisen zu jeder Zeit sehr schön angerichtet und die Hygiene einwandfrei! Auch das Thema „Food waste“ kann somit sicher besser umgesetzt werden. Die Qualität vom Essen ist sehr hoch. Auch das 24h Restaurant hat sehr feine Speisen, die à la Carte bestellt werden können. In der Patisserie gibt es super leckere Dessert Kreationen. Es gibt div. à la Carte Restaurants. Aufpreis von 15€ - 30€.
Wird etwas benötigt oder besteht ein Anliegen wird dies schnellstmöglich, professionell erledigt. Zusätzlich gibt es einen WhatsApp Service. Viele Mitarbeiter im Restaurant (Buffet Bereich) oder SPA–Bereich sprechen leider schlecht englisch.
Privat Transfer Flughafen Hotel 35 min.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Wir waren zum Golf spielen da. Zwei Golfplätze direkt um das Hotel herum, einfach wunderbar. Schön eingerichtetes SPA. Am Abend hatten wir jeweils gute Live Musik.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im November 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alexandra |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 4 |
Liebe Alexandra, Wir bedanken uns für Ihre Kommentare. Wir möchten İhnen mitteilen, dass wir traurig sind das sie sich nicht wohlfühlen konnten mit unserer Leistung. Ihre Kommentare sind uns wichtig damit wir uns in Zukunft verbessern können. Ihre Anmerkungen und Hinweise werden wir in Acht nehmen und an unsere Leitung mitteilen. Wir würden sie gerne nochmals empfangen und als Urlaubsziel sie mit einem Wohlgefühl nach Hause schicken wollen. Wir bedanken uns nochmals herzlich für die guten Kommentare und für die Stichpunkte. Mit freundlichen Grüßen, Guest Assistant Management Cullinan Belek